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Warum O2 Service
Frage

O2 Verarscht mich!


Hi Leute,

 

ich habe letztes Jahr im Dezember ein Handy über den Samsung-Shop gekauft mit einem Vertrag von O2. Diesen habe ich dann jedoch storniert, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Leider bucht O2 mir seitdem 15€ pro Monat ab und das verm. für die nächsten 2 Jahre. 

O2 hält sich für nicht zuständig und ich habe schon zig mal bei Samsung angerufen. Diese wollen das Problem jetzt lösen, benötigen jedoch eine Rechnung von mir von O2. Da ich damals jedoch keinen Account angelegt habe und dementsprechend auch nie eine Sim-Karte erhalten habe, ist es mir nicht möglich eine Rechnung einzusehen. Wisst ihr wie ich an eine Rechnung komme bzw hatte jemand vllt. schon mal das selbe Problem?

Bin um jeden Rat dankbar! Vielen Dank im Voraus.

 

LG Pat

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23018 Antworten
  • 2. Mai 2025

Wo hast du storniert?


Klaus_VoIP
Legende

Nutze den Datensatz mit der Abbuchung. Diese enthält die Kundennr. und darum geht es vermutlich. Dann lässt sich das klären.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Mai 2025

Ich habe bei Samsung storniert, da wo ich auch bestellt habe.

 

Den Datensatz mit der Abbildung habe ich bereits dahin geschickt, leider reicht Samsung das nicht aus.


Sandroschubert
Legende

Ich habe bei Samsung storniert, da wo ich auch bestellt habe.

Hast du eine Bestätigung dazu erhalten? Das Telefon zurückgesandt? Oder wie ist das gelaufen?

 

 


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hallo ​@PJay123,

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst. 

Rechnungsduplikate bekommst du bei der Kundenbetreuung, wenn du dich online nicht einloggen kannst. 

Die Rufnummer hierzu lautet: 089-78 79 79 400

Grüße

Manga


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Mai 2025

Sorry für die späte Antwort und danke für die ganzen Antworten von euch :).

Ja ich habe eine Bestätigung von Samsung auf deren Seite dazu erhalten. Das Handy habe ich nie bekommen, da ich es rechtzeitig storniert habe. 

O2 hat gesagt, dass eine Kündigung nie bei denen eingegangen ist. Damals hatte ich O2 ebenfalls geschrieben und bekam die Antwort,  dass diese nicht zuständig seien. Daher word wohl Samsung zuständig sein und hat dies anscheinend versäumt. Ich habe mit O2 telefoniert und diese wollen mir nun eine Rechnung postalisch zuschicken, da ich online keine bekommen kann. Einen Account kann ich mir nicht anlegen, da ich die Handynummer nie aktiviert habe. Theoretisch kann ich das noch, ich habe nur Angst, dass wenn ich den Service nutze mir das in Rechnung gestellt wird oder so... 

Deshalb warte ich nun erst einmal auf die postalische Rechnung. Dies müsste Samsung Theoretisch genügen.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24547 Antworten
  • 12. Mai 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@PJay123. Wenn du die Rechnungskopie bei Samsung eingereicht hast und eine Antwort bekommst sag gerne hier noch einmal Bescheid und halte uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca


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