Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Upgrade Aktion auf O2 free M 2018


Hallo

Ich habe online auf O2 free M (2018) gewechselt ( Tarif-Upgrade) als berechtigte Kunde mit 24 Monate O2 free Option mit Weitersurf-Garantie für 0€ statt 5€, aber die free Option wurde nicht aktiviert.

Bei der Hotline haben die mir gesagt dass sie solche Tarife nicht haben und nicht anbieten.

icon

Lösung von o2_Katja 9 June 2020, 17:23

Zur Antwort springen

19 Antworten

oder soll ich widerrufen und erneuert abschliessen?

 

Hallo @ufukb 

Ich würde warten, bis ein Mod Stellung nimmt.

Habe online das gleiche Angebot und konnte mich aus Preisgründen noch nicht dafür entscheiden.

Für den Widerruf hast du 14 Tage Zeit.

Angebot gilt wohl bis 31.7.

 

Gruß

Gmo

 

 

Das gleiche Angebot habe ich auch gehabt und abgeschlossen.

Leider O2 Free nicht aktiv.

 

 

Schau mal bei der Hauptkarte. Vielleicht gilt das "free" nur für diese. Obwohl ich eine solche Einschränkungen nicht gesehen habe. Die eingeblendeten Angaben zeigen deine Multikarte.

O2 ist immer voller Überraschungen.

Ansonsten meldet sich sicher ein Mod Anfang der Woche.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

steht doch im Artikel. Free gilt nicht für mulit und datacards, die haben weiterhin gigantische 32 kbits.

Ich habe keine multikarte.

 

 

steht doch im Artikel. Free gilt nicht für mulit und datacards, die haben weiterhin gigantische 32 kbits.

Stimmt. Hätte nochmals nachlesen sollen.

 

 

Der Ausdruck: Neues Gerät 1 spricht m.E. für eine Multikarte.

 

Bei mir sieht das unter “sim verwalten” so aus:

 

Kann es sein, daß du eine Multikarte hattest und die falsche Karte deaktiviert wurde. Deshalb auf einen Mod warten, der kann das sicher prüfen. Notfalls müßtest du, denke ich, eine neue Ersatzkarte bestellen.

Bei mir ist sim1 = Hauptkarte

sim2 und Gerät 1 = Multikarte

Gerät 2 = Datenkarte. 

 

Gruß

Gmo

Ich habe die Karte schon länger, vorher hatte ich auch O2 Free Option mit der Karte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist das deine einzige Karte?

Hier sind ähnliche Probleme.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/falscher-tarif-nach-vvl-weitersurfoption-1-mbit-s-nicht-gebucht-536650#post2112159

Ja ich besitze nur 1 Karte.

 

Hallo @ufukb,

 

da machen wir uns doch glatt einmal an die Lösung, entschuldige, dass es nicht gleich so glatt lief wie es sollte.

Ich stelle dir den Tarif zu morgen inklusive Weitersurfgarantie um, dann passt alles.

 

Melde dich gern morgen ob alles korrekt bestätigt wird.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Nachtrag: Gerade habe ich deinen Widerrufswunsch entdeckt. Ist dieser damit noch immer aktuell?

Hi 
Danke ich habe eben VVL widerrufen,

kann mann Widerruf wieder rückgängig machen.

mfg

Auf jeden Fall @ufukb, das möchte ich aber nur wenn du zufrieden bist. :relaxed:  Schau am Besten morgen vormittag in deine Mails und dein Kundenportal, und wenn alles schick ist meldest du dich hier noch einmal und ich halte die Kollegen vom Widerruf ab. :sunglasses:

Passt das für dich?

 

Schicken Feierabend,

Katja

Hi

@o2_Katja

Tarif wurde umgestellt, jetzt ist alles ok.

Bitte Widerruf rückgängig machen.

Danke

MFG

 

Guten Morgen @ufukb,

 

das freut mich sehr, ich hinterlege direkt, dass kein Widerruf mehr gewünscht ist. :relaxed:

Auf jeden Fall viel Freude mit deinem Tarif!

 

Viele Grüße,

Katja

 

P.S.: Hast du schon unseren Ideenbereich rund um Mein o2 entdeckt?

-->https://g.o2.de/euer-o2-eure-ideen

Deine Antwort