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Warum O2 Service
Gelöst

O2 unlimited on demand SmS abrufen


Hallo, ich habe den ulimited on demand vertrag und habe von der nummer 80112 die sms bekommen das mein datenvolumen verbraucht ist und ich auf diese sms mit WEITER antworten soll um weiter 2gb abzurufen. Das habe ich getan, bekomme dann aber nur die fehlerinfo die Nummer ist nicht vergeben. Was soll ich tun? 

 

Lösung von Bumer

Schau mal ob auch wirklich mit der 80112 gesendet wird. Manchmal steht da noch eine 49 vor und dann klappt das nicht.

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10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23078 Antworten
  • Lösung
  • 12. September 2024

Schau mal ob auch wirklich mit der 80112 gesendet wird. Manchmal steht da noch eine 49 vor und dann klappt das nicht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6604 Antworten
  • 12. September 2024

Hallo @Brave Heart,

super, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Hast du, wie von Bumer vorgeschlagen, einmal geschaut, ob es die 49 80112 oder die richtige 80112, ist, an welche du die Antwort für die Buchung von weiteren 10 GB sendest?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2024

Ich habe schon versucht aber hat auch trotzdem nicht geklappt,  ich weiß nicht warum auch ohne 49 , die schreiben wieder (Die Nummer 4980112 ist nicht vergeben) obwohl ich 49 gelöscht habe. 


Bumer
Lehrling
  • 23078 Antworten
  • 12. September 2024

Ich glaube du musst eine andere SMS App nutzen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2024

achso , ich benutze SMS app von Google!? Ich habe samsung Handy. Also das ist der erste Monat, in dem es passiert ist, vorher hat alles immer funktioniert als ich SMS geschickt habe. 


Bumer
Lehrling
  • 23078 Antworten
  • 12. September 2024

Schaue mal in dieses Topic, da findest du Lösungen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2024

Ich habe die SMS-App geändert und es hat funktioniert. Du hattest Recht, vielen Dank🙏🏼🙏🏼


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6604 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @Brave Heart,

prima, dass du jetzt wieder die 10 GB aufladen kannst, vielen Dank auch von mir an Bumer für die tolle Hilfe 🙂

Markiere gerne eine Antwort als Lösung, wenn du eine so empfindest.

Schaue doch gerne wieder einmal bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Sächsin
Superstar
  • 25655 Antworten
  • 13. September 2024

@o2_Gerrit es kann niemand eine Lösung markieren, da das Anliegen nicht als "Frage" eingestellt wurde ... das müsste erst von Seiten der Moderation geändert werden.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 14. September 2024

@Sächsin danke für den Hinweis. Habe es geändert. 😊 @Brave Heart Du müsstest jetzt eine Lösung markieren können. :) 


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