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Gelöst

o2 Partnerrabatt/Kombirabatt wird nicht aktiviert...


Benutzerebene 1

Guten Tag, 

ich habe ursprünglich einen zweiten Mobilfunkvertrag zu meinem schon bestehenden Mobilfunkvertrag dazugebucht und dabei den Fehler gemacht, ein anderes Konto für die Zahlung anzugeben (wie ich dann im Nachhinein herausgefunden habe, kann der Kombirabatt so nicht gebucht werden - hier könnte seitens o2 am besten bereits im Bestellprozess drauf hingewiesen werden… würde eine Menge Arbeit ersparen). 

 

Daraufhin habe ich dann mit der Hotline Kontakt aufgenommen und um die Zusammenlegung beider Verträge gebeten, damit anschließend der Kombirabatt gebucht werden kann. Das Zusammenlegen hat auch Problemlos zum 05.02.2020 funktioniert… nur wurde der Rabatt bis jetzt leider nicht gebucht. Laut Hotline Mitarbeiterin hätte das ganze bereits einen Tag nach erfolgreicher Zusammenlegung passieren sollen. Ich habe dann bis Montag (10.02.2020) gewartet und noch einmal die Hotline kontaktiert: hier teilte mir der Mitarbeiter mit, dass die Aktivierung des Kombirabatts üblicherweise bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen würde… nun sind diese 5 Tage aber (selbst wenn es sich nur um Werktage handelt) auch verstrichen. 

Wie lange dauert die Aktivierung denn nun wirklich? Jetzt sind ja alle Voraussetzungen erfüllt. 

 

Schon einmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage bzw. das Lösen meines Problems. 

 

 

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Lösung von lalala121212 11 October 2022, 13:35

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31 Antworten

Benutzerebene 1

Danke für die schnelle Rückmeldung, meine e-Mail Adresse ist noch aktuell. 

 

Ich bin aktuell am überlegen ob ich ggf. auch noch ein neues iPhone zu der Vertragsverlängerung brauche. Könnt ich mir vllt. als Zusatzoption auch noch ein Angebot mit einem iPhone 14 Pro Max (128 GB) in Dunkellila zu einem der beiden Verträge machen. Vielen Dank schon mal.

Benutzerebene 1

Muss ich noch irgendwas machen um ein Angebot zu erhalten? Fehlen noch Angaben? 

Hallo,

ja Geduld haben. Das dauert ein paar Tage.

LG

Hallo @lalala121212 ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Ich sehe, dass du bereits deine Verträge über unsere Kundenbetreuung verlängern konntest. vielen Dank für deine Treue und Vertrauen. 💙

Brauchst du nach deiner Verlängerung noch Unterstützung von uns?

Liebe Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Danke für die Rückmeldung. Hab ganz vergessen Bescheid zu geben, dass ich kein Angebot mehr brauchte… sorry. Das ganze war etwas zeitkritisch, deswegen brauchte ich schnell ein Angebot… Aber die Hotline hat mir ein gutes Angebot machen können und alles hat ohne Probleme funktioniert 😊

Hallo @lalala121212 ,

lieben Dank für deine fixe Rückmeldung. Freut mich, dass es über unsere Hotline so gut geklappt hat. 🤗

Wenn du magst, nehme gerne an unserer aktuellen Umfrage teil:

Viele Grüße

Jennifer

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