Guten Tag,
ich habe ursprünglich einen zweiten Mobilfunkvertrag zu meinem schon bestehenden Mobilfunkvertrag dazugebucht und dabei den Fehler gemacht, ein anderes Konto für die Zahlung anzugeben (wie ich dann im Nachhinein herausgefunden habe, kann der Kombirabatt so nicht gebucht werden - hier könnte seitens o2 am besten bereits im Bestellprozess drauf hingewiesen werden… würde eine Menge Arbeit ersparen).
Daraufhin habe ich dann mit der Hotline Kontakt aufgenommen und um die Zusammenlegung beider Verträge gebeten, damit anschließend der Kombirabatt gebucht werden kann. Das Zusammenlegen hat auch Problemlos zum 05.02.2020 funktioniert… nur wurde der Rabatt bis jetzt leider nicht gebucht. Laut Hotline Mitarbeiterin hätte das ganze bereits einen Tag nach erfolgreicher Zusammenlegung passieren sollen. Ich habe dann bis Montag (10.02.2020) gewartet und noch einmal die Hotline kontaktiert: hier teilte mir der Mitarbeiter mit, dass die Aktivierung des Kombirabatts üblicherweise bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen würde… nun sind diese 5 Tage aber (selbst wenn es sich nur um Werktage handelt) auch verstrichen.
Wie lange dauert die Aktivierung denn nun wirklich? Jetzt sind ja alle Voraussetzungen erfüllt.
Schon einmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage bzw. das Lösen meines Problems.
Lösung von lalala121212
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