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Warum O2 Service
Frage

O2 my Home M mit O2 TV L


Habe schon seit dem 07.03.22  O2 my Home M mit O2 TV L gebucht, Auf unseren beiden TVs ( Samsung 8K und Phillips 4K 65 Zoll) sind in der Mediatheken alle Filme mit Schloss versehen. Auf mein Tablett sind alle Mediatheken zugänglich, was ja auch wohl richtig ist bei O2 TV L. Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen E. A. 

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17838 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo @Südschwede.,

hat sich die Anzeige bzw. die Auswahlmöglichkeit inzwischen geändert, so dass sich auch am TV alles weitere Ansehen lässt? Du bist auf beiden Geräten (Tablet & TV) jeweils mit dem selben Account angemeldet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Danke das Sie sich für mein Problem interessieren, Ja bei meinen Samsung TV 8K erst ein Jahr alt sind alle Filme in der Mediathek mit Schloss gesichert ( Beim Anklicken eines Films kommt die Fehlermeldung “Dieser Inhalt ist in der gebuchten Option nicht verfügbar. Ihre gebuchten Optionen können sie in ihren Kundenkonto auf unserer Webseite anpassen”. Ja welche Webseite? bei Mein O2 kann ich nichts auswählen. Auch auf der TV App  ( O2 TV ist das Paket L richtig erkannt worden )  Auch eine erneute Installation brachte kein Ergebnis (Alle Inhalte gesichert, vielleicht ein Samsung-Problem ??

Danke für eine Lösung, der Samsung wird von der ganzen Familie genutzt und vom Tapplet  zu streamen kann ja nicht die Lösung sein.   

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo @Südschwede.,

hmm, das ist natürlich sehr blöd. Ist der Fernseher denn soweit geupdatet und auf dem neuesten Stand? 

Viele Grüße,
Flo


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @Südschwede.,

 

hast du den Grund dafür finden und das Problem lösen können? Ich hoffe, dass das inzwischen wieder funktioniert. 🍀 Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. November 2022

Nein leider kein besseres Ergebnis, in der o2tv App ist die gebuchte Option richtig hinterlegt o2tvL trotzdem sind die Mediatheken gesperrt. Muß ich vieleicht die waipu tv App nehmen? 

Danke im voraus.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 26. November 2022

Hi @Südschwede.

 

danke für deine Rückmeldung. 🙂 Nein, die Waipu.tv-App brauchst du nicht nutzen. Ist die Software deines Fernsehers auf dem neuesten Stand? Probiere bitte die App einmal auf einem anderen Gerät zu nutzen. Wenn du dort alles öffnen uns sehen kannst, dann liegt es auf jeden Fall nicht an den gebuchten Paketen oder Optionen.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Hi @Südschwede.

 

entschuldige bitte, ich habe anscheinend den Part mit deinem Tablet gekonnt ignoriert, als ich die Antwort geschrieben habe. 😐 

Ist es immer noch so dass beide Fernseher (Samsung und Phillips) die Schlösser anzeigen? Du hattest zum Schluss nur noch vom Samsung gesprochen, deswegen die Frage. Hast du die Fernseher schon einmal vom Strom genommen? Nach 10min löschen sich zB. bei Samsung den internen Speicher zurück. Ggf. hilft es, wenn die Software der Fernseher auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Es kann auch helfen den Smart Hub bzw. das Android-TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo @Südschwede.

 

ich möchte mal horchen, wie ist bei dir der aktuelle Stand der Dinge? Hast du die Software aktualisieren können? Ist der Fehler inzwischen behoben?

 

Gruß, Marco


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