Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my All in One unlimited connect


Hallo, ich habe seit heute den o2 my All in One unlimited connect Tarif mit dem o2 TV L Tarif aber wenn ich ihn buchen möchte steht da schon sehr lange :

ES IST NOCH EIN AUFTRAG IN BEARBEITUNG. DIESER VORGANG KANN BIS ZU 48 STUNDEN DAUERN!

Ich habe es jetzt schon so oft probiert es zu buchen, aber es funktioniert nicht. 

Bei diesem, meinem Tarif darf ich kostenlos Multicards und Datencards dazubuchen. Ich habe zwei Multicards und eine Datacard, aber warum berechnet mir o2 für die beiden Multicards je 4,99 Euro?

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. 

Gruß Matthias!!! 

Lösung von Sette

Vielen Dank Tobias, es hat sich aber seit zwei Tagen erledigt und ich habe den Tarif My All in One unlimited connect mit dem o2TV L Tarif für 99,99€.

Gruß Matthias 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. Februar 2020

Hallo @Sette,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe dir gerade dazu eine Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2020

Vielen Dank Tobias, es hat sich aber seit zwei Tagen erledigt und ich habe den Tarif My All in One unlimited connect mit dem o2TV L Tarif für 99,99€.

Gruß Matthias 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. Februar 2020

Hallo @Sette ,

 

na, dann ist ja alles gut.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue dort einmal vorbei. Dort findest du bestimmt einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort