Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 junge leute keine Bestätigung


Hallo,

 

ich hatte meinen Nachweis für junge Leute eingereicht und es hieß, dass ich eine Bestätigung per sms oder email erhalten würde. Das ganze ist jetzt aber schon ein paar Tage her. Könnt ihr bitte prüfen ob der Nachweis angekommen und akzeptiert wurde?

Es geht um den Vertrag mit der Nummer 172 am Ende.

 

Grüße  und Danke

vanessa

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei Vertragsabschluss wurde dein Alter geprüft, dadurch ist der Nachweis nicht nötig.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo,

bist du aufgefordert worden diesen Nachweis zu erbringen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Januar 2022

Hey,

 

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen o2 Free L Boost mit Vergünstigung als Junge Leute Kunde. 


ob ich eine konkrete Aufforderung bekommen habe kann ich gerade so spontan gar nicht sagen. Auf welchem Weg bekommt man die Aufforderung?

aber die Option einen Nachweis hochzuladen ist in der App freigeschaltet. 

Grüße Vanessa
 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2022

Hallo,

bei Vertragsabschluss wurde dein Alter geprüft, dadurch ist der Nachweis nicht nötig.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 30. Januar 2022

Hi @Vanessax3,
klasse das du dich bei uns in der Community angemeldet hast, herzlich willkommen. :blush:
Vielen Dank auch an @Vilureef für deine Hilfe.
Wenn du im Shop deinen Ausweis vorgezeigt hast, reicht das aus, bei Online Verträgen kannst du den Nachweis hochladen.
Hattest du noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung, oder wurde dir der Empfang per SMS in der Zwischenzeit bestätigt?
Falls nicht, melde dich bitte hier nocheinmal, ich schalte dann den Private Nachrichten Bereich für dich frei um die Legitimationsdaten abzugleichen.

Grüße
Michael


Deine Antwort