Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 in Frankreich

  • 1 March 2011
  • 1 Antwort
  • 2164 Aufrufe

ich bin als LKW-Fahrer viel in Frankreich unterwegs und wollte mal wissen mit wem O2 in Frankreich zusammen arbeitet? Da mir die Preise für meinen Stick im Ausland zu teuer sind und auch die Preise für mein Handy zu teuer sind möchte ich hier wissen ob es eine andere Lösung für Internet im Ausland mit Handy oder Stick gibt? Wieso gibt es nicht eine Flat für Frankreich oder die gesamte EU. He wir sind doch Europa wieso gibt es da noch so eine Abzocke 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
o2 arbeitet in Frankreich mit den Anbietern "Bouygues Telecom", "Orange France" und "SFR (Cegetel)" zusammen.

 

Die Diskussion der Preise überlass ich euch ☺️