Hallo Leute, heute habe ich wirklich kuriose Post von o2 erhalten.
Seid zwei Jahren bin ich bereits kunde bei euch und habe mir einen o2 Home S Vertrag abgeschlossen im Jahr 2023. Heute erhielt ich die Schriftliche Kündigung der Post. Laut der Hotline kann man mir nicht erklären wieso dies geschah…
Man wollte mir unbeding einen teueren Vertrag ans bein hängen… Ich verstehe nur nicht weshalb mein Vertrag einfah so gekündigt wird trotz das ich alle Rechnungen immer Pünktlich bezhalt habe.
Das Sinnlosteste war. dass der Kollege mir am Telefon gesagt hat das ich keinen neuen Vertrag abschließen kann. Leider gibt es an meiner Adresse nur DSL16 welchen nicht ausreichend ist. Daher habe ich seid 2 Jahren den O2 Home S vertrag gebucht welches über das LTE netz geht. Ab dem 31.05. Stehe ich daher ohne Internet da.
Eventuell kennt sich ja jemand hier aus und könnte weiter helfen. Ich würde diesen Vertrag sehr gerne weiter nutzen. Sonst würde ich diesen erneut Abschließen, dies ist auch laut dem Online Shop möglich. Der Kundensupport ist leider mal wieder keine Hilfe und weiß selber nicht weshalb dieser Vertrag gekündigt wurde. Zumal in meinen Kundenportal keine Kündigung des Vertrags zu sehen ist…
Bitte hilft mir weiter
Viele Grüße
Edit o2_Kathi 07.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 Home: Vertrag & Tarife