kann man mein vertrag ändern für 19.99 Euro auf O2 Home M 100
Hast du DAS gelesen?
"Du kannst deinen Vertrag verlängern, aber nur, wenn du die Technologie wechselst. An deiner Adresse stehen zwei Optionen zur Verfügung: Ein ADSL-Anschluss mit maximal 12 Mbit oder ein Glasfaseranschluss mit maximal 50 Mbit. Wenn du möchtest, kann ich nachschauen, zu welchen Konditionen ich dir ein Angebot machen kann."
deswegen LTE da ist laut check 100mbit möglich
Edit o2_Kathi 12.03.24 / 12:16 Uhr Vollzitat entfernt
Hallo
mit der E-Mail kann ich auch nichts anfangen. Du möchtest einen Vertragsinhaberwechsel und gleichzeitig ein Angebot?
Was genau möchtest du denn haben? Möchtest du bei ADSL bleiben oder auf die kleinere 50 Mbit Glasfaserleitung wechseln?
Bitte beachte, dass der HomeSpot nicht an deiner Adresse verlängert werden kann.
Liebe Grüße, Maren 💙
warum nicht möchte bei lte bleiben da ich keine kaabel im haus habe weder glasfaser noch kuopfer
lief doch 2 jahre warum jetz auf einaml nicht mehr
nein möchte kein Vertragsinhaberwechsel bin 2 heüser weiter gezogen die e mail ist nicht meine
die e mail ist nicht meine
dann ändere die E-Mail auf deine um. Klicke auf *Ändern*.
geht ja nicht
sollte mal den browser aktulisieren jetz ist es gegangen paswort noch ändern mache ich gleich
Hallo
wenn du weiterhin LTE nutzen möchtest, dann lass den Vertrag so weiterlaufen. Aktuell können wir kein LTE an deiner Adresse anbieten.
Liebe Grüße, Maren 💙
und G5 wen ich mir ein Router kaufe weil meiner hat nur G4
Gute 5G Versorgung im Freien, eingeschränkte Versorgung in Gebäuden
Hallo
danke für deine Nachricht. Ich habe dir geantwortet und habe noch weitere Fragen dazu.
Liebe Grüße, Maren 💙
ok das dauert immer etwas mit dem Geld da es aus spanisch kommt
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
ich habe festgestellt, dass auf meine vorherigen privaten Nachrichten keine Reaktion erfolgt ist. Bitte kontaktiere die Hotline. Sobald alles geklärt ist, melde dich bitte erneut hier.
Mit freundlichen Grüßen, Maren 💙
hi ist das Geld mittlerweile aufgetaucht zwecks angeboten
| 26. März | Überweisung Zugunsten Von O2 Verwendungszweck Kundennummer: 608xxxxxxx | -4x,00 € | xxxx,44 € |
Hallo
der Zahlungseingang wurde gestern verbucht. Es dauert noch einige Tage, bis der Mahnstatus aufgehoben ist. Am 08.04.2024 wird die nächste Rechnung fällig. Ein Angebot für den HomeSpot kann ich dir erst unterbreiten, wenn alles im grünen Bereich ist, da das System bis dahin eine Sperre verhängt. Ich danke dir für dein Verständnis.
Liebe Grüße, Maren 💙
Hallo
hast du die aktuelle Rechnung bereits überwiesen und möchtest du ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?
Liebe Grüße, Maren 💙
Hallo
hast du die aktuelle Rechnung bereits überwiesen und möchtest du ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?
Liebe Grüße, Maren 💙
ja geht ja alles über den post weg ist erledigt ja möchte ein Angebot haben
Guten Morgen
bisher ist noch keine Zahlung bei uns angekommen. Wir müssen da noch ein paar Tage abwarten für ein Angebot 🙂
Lieben Gruß
Kathi
Hallo
ich habe gerade festgestellt, dass immer noch keine Zahlung bei uns eingetroffen ist. Bitte melde dich wieder hier in unserer o2 Community, wenn du alle Rechnungen beglichen hast.
Liebe Grüße,
Tobias
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