Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 grow rabatt


Hallo Gemeinde,

 

ich habe einen o2 grow bestellt für meine Mutter und versehentlich den 60 plus gewählt anstatt den 50 % Rabatt.

Nun mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und anstatt sich der Sache anzunehmen sinnlose Weiterleitungen oder aufgelegt.

Ist es echt so schwer den Rabatt einzupflegen da der 60+ Rabatt natürlich raus ist und ich mehrere Verträge bei O2 habe. 
Ich hoffe hier sind fähige O2 Mitarbeiter die sich dem Sachverhalt annehmen würden um mir zu helfen .

 

fg thomas 

 


8 Antworten

Hallo,

den Grow gibt es nicht mit 50% Kombi-Vorteil. Es wären 10€. 
Widerrufe doch einfach, und schließe neu ab.

LG

Es sollen ja auch die 10€ eingestellt werden im 50% Rabatt beim grow.

Widerruf ist möglich jedoch soll Rufnummer portiert werden da sollte es so ja einfacher sein oder?

 

Fg thomas 

 

Hallo,

10€ sind keine 50% im Grow, aber egal. Ist die Rufnummernmitnahme schon beauftragt und bestätigt mit Wechseltermin?

LG

Hey, 

ja der Termin steht zum 28.07.22

Online wird der gleiche Preis angezeigt ob du 60+ oder 50% auswählst.

Er Geißler quasi 50% sind beim neuen Grow Tarif aber nur 10€ deshalb identischer Preis was somit nicht so schwer sein sollte den Rabatt einzustellen. 
 

lg 

Hallo,

antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage, ist verzwickt mit der bestätigten Rufnummernmitnahme. Kann man aber auch stornieren beim alten Anbieter. Musst du wissen.

LG

Hallo @Tommy_Rs ,

 

wie ich sehe, gab es ja bereits einige Bewegung. Momentan ist die Fachabteilung, welche dich auch wegen der Portierung und der Stornierung kontaktiert hat, noch weiter an deinem Fall dran. Eine Variante nun wäre natürlich die Stornierung der Portierung. Wenn du möchtest, es auch nicht anders abgesprochen sein sollte, sage ich unserer Portierungserklärung gerne Bescheid. Danach solllte der Auftrag #2 gelten; dieser ist ja bereits für die richtige Nummer vorgemerkt. 

Viele Grüße,
Kurt

Hey Kurt,

ich hatte schon häufiger Kontakt jedoch ist es jetzt so das der alte o2 Gros storniert wird und ein neuer o2 Gros erstellt wurde.

Die rufnummer soll natürlich nun auch auf den neuen Vertrag übernommen werden da diese wichtig ist.

Es hieß vom Service ist kein Problem jedoch höre gibt mir darüber keine 100% Bestötigung. 
Jannst du das so bestätigen das die Nummer auf den neuen Vertrag übernommen wird? 
Freue mich auf deine Antwort O2 Kurz 

Hi @Tommy_Rs ,

 

alles klar! Ich habe die Abteilung kontaktiert damit der erste Auftrag gelöscht werden kann. Die Stornierung der SIM sollte danach erfolgen. Ich kann nicht garantieren, dass es genau so klappt, rein von der Zeit sehe ich aber gute Chancen, dass die erste Portierung und der Vertrag noch vor dem Termin storniert wird und damit der Weg für die korrekte Portierung frei wird.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort