Moin,
O2 Grow für 19,99 noch möglich bei Vertragsverlängerung?
Letzten Montag war dies noch möglich?
Moin,
O2 Grow für 19,99 noch möglich bei Vertragsverlängerung?
Letzten Montag war dies noch möglich?
Soll ich dir für die -98 mal ein Angebot für den o2 Free Pro M Boost zukommen lassen?
Oder ist alternativ ein Angebot für den o2 Free M 2018 (inklusive Connect) interessant, hier wäre dann allerdings das Swiss Pack nicht dabei.
Der o2 Free M Boost wäre interessanter, aber wenn’s geht, mach mir doch bitte für beide ein Angebot.
Hallo
aber wenn’s geht, mach mir doch bitte für beide ein Angebot.
Nein das geht nicht gleichzeitig.
LG
Wir bekommen es aber auch so hin, denn den Free M kann ich dir zu den gleichen Konditionen wie den o2 Free Pro M anbieten.
Für den o2 Free M Pro Boost habe ich dir soeben ein neues Angebot zugeschickt.
Falls es doch der o2 Free M oder der o2 Free Pro M werden soll, gib hier bitte kurz Feedback und ich passe das entsprechend an.
Gruß
Antje
Letzte Frage: Bei den o2 Free Pro Tarifen bleibt der Kombivorteil genauso erhalten wie bei den Nicht-Pro, oder?
Hallo
der Kombi-Vorteil auf deinen anderen Tarif? Ja. Auf den Free Pro muss er vereinbart sein.
LG
Welchen Kombi-Rabatt meinst du genau, den Kombi-Rabatt auf dem DSL Vertrag?
Nur bei diesem Tarif ist aktuell ein Kombi-Rabatt gebucht und dieser bleibt auch bei allen besprochenen Umstellungen erhalten.
Gruß
Antje
Welchen Kombi-Rabatt meinst du genau, den Kombi-Rabatt auf dem DSL Vertrag?
Ja, den meinte ich. Super, vielen Dank!
Ich habe mir überlegt, doch für den o2 Free Pro M ohne Boost zu nehmen und im Bedarfsfall - also für die Überbrückung eines DSL-Ausfalls - eine o2 Prepaid-Karte zu nehmen. Dann zahle ich nicht unnötigerweise jeden Monat für die zweite SIM-Karte, die ich ja hoffentlich doch nie brauche.
Kann ich das vorhergehende Angebot noch annehmen oder wurde das durch das neuere sozusagen “überschrieben”?
Hallo
muss neu erstellt werden. Warte nochmal kurz auf
LG
Es muss ein neues Angebot erstellt und dieses habe ich dir soeben zugeschickt :)
Gruß
Antje
In der Mein o2 App über Sim verwalten und im Anschluss auf Gerät entfernen klicken.
Wenn du die Karte vor der Angebotsannahme abschalten lässt, wird dies bei der Umstellung natürlich berücksichtigt und keine Gebühr dafür berechnet.
Solltest du dich für die Deaktivierung nach Angebotsannahme und Tarifumstellung entscheiden, entfällt der Aufpreis für die Sim mit der Deaktivierung.
Gruß
Antje
Also muss ich erst das Angebot annehmen oder warten bis es abgelaufen ist?
Hallo
erst das Angebot annehmen, und nach der Tarifmigration kannst du die Multicard deaktivieren.
LG
Entweder du schaltest die Multicard dann morgen ab oder ich storniere das Angebot noch einmal und du probierst die Deaktivierung erneut.
Was ist dir lieber?
Gruß
Antje
Magst du jetzt bitte noch einmal testen?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Kannst du mir also bitte die anderen Angebote (alle mit o2 Free Pro M) einfach noch einmal schicken? Danke.
----
* Zum ersten Mal mit einem O2-Kinogutschein, was echt eine coole Sache ist!
Was hast denn geschaut, wenn ich Fragen darf?
Ich will mir kommende Woche vielleicht Ant-Man and the Wasp ansehen.
Die abgelaufenen Angebote habe ich soeben erneuert.
Gruß
Antje
Danke für die Angebote, die ich nun angenommen habe. Ich muss allerdings sagen, dass es ziemlich verwirrend ist, dass nirgends steht, für welche Rufnummer das Angebot ist. Ich kann nur hoffen, dass alles stimmt… Oder habe ich das irgendwo übersehen?
Nachtrag:
Nun kamen die Bestätigungsmails, da stehen die Rufnummern drin. Die passen.
Was mich allerdings verwundert: bei zwei Rufnummern steht als Aktivierungsdatum das heutige Datum drin, was logisch ist, bei einer jedoch ist vorgestern angegeben. Eine rückwirkende Aktivierung?
Habe gerade gesehen, dass die Multicard in meinem o2-Account auf der Website immer noch als aktiv angezeigt wird, in der App aber als deaktiviert. Im o2-Account auf der Website werden auch weiterhin alte Ersatz-SIM-Karten angezeigt, die nie aktiviert wurden und die du eigentlich schon mal aus meinem Account entfernt hattest?!
Die Tarife werden nach Angebotsannahme zum Folgetag umgestellt und sind seit dem 19.02.2023 aktiv.
Alle drei Tarife haben somit jetzt die gleiche Laufzeit.
Ich sehe allerdings was du meinst, dies wird mit dem Tag der Angebotserstellung zu tun haben und ich gebe das weiter.
Bei keinem deiner Verträge ist aktuell noch eine Multicard aktiv und es wartet auch kein Sim-Tausch, hier handelt es sich offenbar um einen Anzeigefehler.
Magst du von der Anzeige im Online-Portal mal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte natürlich vorab zu anonymisieren und nur die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Sim-Kartennummern stehen zu lassen.
Ich gebe das dann zur Bereinigung an die Technik weiter.
Gruß
Antje
Magst du von der Anzeige im Online-Portal mal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Bitteschön:
Danke noch mal, dass alles so gut geklappt hat!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.