Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Grow


jeke
Lehrling
  • Lehrling
  • 86 Antworten

Ich würde gern wechseln vom Free M Boost in den Grow aber bei Vertragsverlängerung wird mir der Grow nur für 29.99 angeboten und nicht wie überall in den Berichten für 19.99
wie z.b. Computerbase aber auch vielen anderen Seiten “können neben Neukunden auch Bestandskunden in den Tarif wechseln und erhalten ebenso wie „junge Leute“, also laut AGB Personen unter 29 Jahren, und die „Generation 60 Plus“ einen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf die Grundgebühr und zahlen somit 19,99 Euro pro Monat.”

Wie kann ich in den Tarif für 19.99 wechseln?

Gruß

Christian

Lösung von Vilureef

Hallo,

@jeke bei dir wäre es ein Tarif Downgrade, deshalb sind da keine großen Sprünge drin.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 4. Mai 2022

Die Meldungen wurden nicht korrekt wiedergegeben:

1. Der o2 Grow kostet für Neukunden oder Bestandskunden, die in den Tarif wechseln wollen 29,99 regular. Es sei denn Du bist unter 29 Jahre alt oder über 60. 

2. Als Bestandskunde kannst Du den o2 Grow als zusätzlichen Tarif für 19,99 EUR statt 29,99 EUR abschließen. Dann hast Du aber 2 Tarife, die Du bezahlen musst. 


IMK
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Mai 2022

Was passiert denn bei dem Wechsel mit der Festnetznummer? Ich habe aktuell auch einen o2 Free M Tarif und überlege zu wechseln.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2022

Hallo,

was soll passieren? Die behältst du. Ist im Grow auch mit drin.

LG


Ptrsmarce
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Mai 2022

Was ist der Unterschied zwischen den beiden O2 Grow Tariefen (Online)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hallo,

der Name (Online), ist der Unterschied.

LG


Ptrsmarce
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Mai 2022

Aber es muss doch ein Unterschied geben, oder warum schreibt man 2 Tarife hin


jeke
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 86 Antworten
  • 10. Mai 2022

Schade der Tarif hat sich gut angehört aber unter Vertragsverlängerung wird er mir nur ohne Rabatt angeboten.

Bei meinen jetzigen Tarif habe ich auch 40 Gb und die Weitersurfgarantie und zahle mit Rabatte weniger deshalb lohnt sich der Tarif nicht für mich.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Mai 2022

Hallo,

@jeke bei dir wäre es ein Tarif Downgrade, deshalb sind da keine großen Sprünge drin.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Mai 2022

Hallo @jeke ,

schön, dass du mit deinem Anliegen wieder zu uns gefunden hast. ☀

Hier wurden ja bereits einige richtige Antworten zu deiner Frage gegeben. Danke an @cycroft und @Vilureef für eure Unterstützung.

Ich kann dir ein Angebot mit einem Rabatt machen, auch wenn es nicht 10 Euro sind. Das Angebot sende ich dir einmal zu, vielleicht passt es ja für dich.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


jeke
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 86 Antworten
  • 13. Mai 2022

Hallo Andrea,

danke für das Angebot habe aber bereits gekündigt und bekomme jetzt bei Vertragsverlängerung den Tarif mit mehr Rabatt angeboten als du mir angeboten hast.

Wie ist das eigentlich mit den Optionen die man bisher bei seinen Vertrag hat ,wie Weitersurfoption,fallen die bei der Vertragsverlängerung weg oder laufen die weiter?

Gruß

Jerke


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27385 Antworten
  • 13. Mai 2022

Die Weitersurfoption entfällt. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Mai 2022
jeke schrieb:

Hallo Andrea,

danke für das Angebot habe aber bereits gekündigt und bekomme jetzt bei Vertragsverlängerung den Tarif mit mehr Rabatt angeboten als du mir angeboten hast.

Wie ist das eigentlich mit den Optionen die man bisher bei seinen Vertrag hat ,wie Weitersurfoption,fallen die bei der Vertragsverlängerung weg oder laufen die weiter?

Gruß

Jerke

Darf ich fragen, wie hoch der Rabatt nach der Kündigung war?

 

Gruss Anne


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Mai 2022

Hallo,

@Aaannneee die Rabatthöhe von @jeke ist unabhängig von deinem Vertrag. Welchen Tarif nutzt du aktuell? Zahlst du Vollpreis? Wenn du schon gekündigt hast, wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo @jeke ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. 
Prima, wenn du nun ein anderes, passenderes Angebot erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo @Aaannneee ,

Willkommen in der Community. 
Bist auch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst?
Wenn ja, dann nenne uns gerne deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Dann schicken wir dir in Kürze ein Angebot per Email zu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 30. Mai 2022

Hallo @Aaannneee ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen
bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Tigerbine
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. Juli 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @jeke ,

schön, dass du mit deinem Anliegen wieder zu uns gefunden hast. ☀

Hier wurden ja bereits einige richtige Antworten zu deiner Frage gegeben. Danke an @cycroft und @Vilureef für eure Unterstützung.

Ich kann dir ein Angebot mit einem Rabatt machen, auch wenn es nicht 10 Euro sind. Das Angebot sende ich dir einmal zu, vielleicht passt es ja für dich.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Ich hätte auch gerne ein Verlängerungsangebot für dein O2 Grow 40+. Er wurde mir neulich für 19,99 angeboten...wäre das noch machbar?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Juli 2022

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo @Tigerbine,

wir stehen ja bereits in dem von Vilureef verlinkten Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort auch bitte bei weiteren Fragen weitermachen :)

Gruß
Antje


Deine Antwort