Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz eSim

  • March 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe wegen einem IPhone Wechsel online eine Ersatz eSIM bestellt.

Die Bestätigung ist gekommen 

in der App wird angezeigt das ich sie aktivieren kann.

ich komme bis zur SMS Aktivierung 

Dann kommt eine Fehlermeldung ich solle es später versuchen 

was läuft hier falsch?

Lösung von Bumer

Probiere die Aktivierung per o2 App. Du musst zusätzlich zwingend mit der betreffenden Rufnummer angemeldet sein.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2025

Probiere die Aktivierung per o2 App. Du musst zusätzlich zwingend mit der betreffenden Rufnummer angemeldet sein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 2, 2025

Hallo ​@stoffgiraffe,

hattest du heute dem Tipp von Bumer schon folgen können und hat es danach mit der Aktivierung der eSIM geklappt oder wird weiterhin beim Versuch eine Fehlermeldung angezeigt?

VG
Dennis