Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 free pro unlimited max - Multicards


Guten Tag,

ich nutze besagten Vertrag und habe kürzlich gelesen das der Vertrag aufgewertet wurde. Da ich eine zusätzliche Multicard zu EUR 10 / Monat beziehe, möchte ich gerne wissen ob diese demnach zukünftig kostenlos ist.

Lösung von Bumer

Da ich eine zusätzliche Multicard zu EUR 10 / Monat beziehe, möchte ich gerne wissen ob diese demnach zukünftig kostenlos ist.

Nein.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • Lösung
  • 19. April 2025

Da ich eine zusätzliche Multicard zu EUR 10 / Monat beziehe, möchte ich gerne wissen ob diese demnach zukünftig kostenlos ist.

Nein.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 19. April 2025

Hallo ​@Miggimatico,

willkommen zurück in unsere Community. 😊

Ich denke leider nicht, dass die Multicard kostenlos sein wird. Wo hast du denn von einer Aufwertung gelesen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2025

In der Meldung von Teltarif vom 14.04:

“In den Tarifen o2 Business Blue XL und Unli­mited Smart lassen sich zwei SIM-Karten, im Unli­mited Max drei SIM-Karten nutzen, ohne dass dafür zusätz­liche Kosten anfallen. Neu ist der Tarif o2 Business Match, mit dem die Kunden monat­lich stan­dard­mäßig 200 MB Daten­volumen zur Verfü­gung haben. Verbrau­chen sie mehr, so greift eine Daten-Auto­matik. Ab einem Verbrauch von 50 GB im Abrech­nungs­zeit­raum wird der Tarif zur Flatrate.„


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 21. April 2025

Das sind Business Tarife, in die du nicht wechseln kannst.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2025

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich dachte das der von mir genutzte o2 free Pro Unlimited Tarif ein Business Tarif ist.


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 21. April 2025

Pro Tarife sind Geschäftskundentarife [SoHo]. Business ist eine andere Schiene.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 29. April 2025

Super, dass Bumer dich bereits weiterhin unterstützen konnte ​@Miggimatico. Wenn noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne jederzeit wieder in unserer Community bescheid. 😊


Deine Antwort