Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 free m online 2018 bitte angebot verlängern angebot


edi_67
Lehrling

Hallo ich habe vorgestern mein vetragverlengerung  Angebot gekriegt mit Telefonisch mit von o2 service

die hatten mich angerufen ,mein vetrag o2 free M 2018 online verlängern ,die  haben gute angebot mir gegeben,aber war  nicht gleiche angebot wie er gesagt hatte in email der geschickt hatten wie weitersörfgarantie bleibt auch drine mit 5 euro rabbat hatt er mir gesagt gehab  , ich habe wieder gestern abend telefonich stonieren lassen , wiederufen also,,, ich habe vetrag gekündigt schon , also versuche ich jets von hier abgebot holen für mein vertragverlängerung o2 free m 2018 online , kann mir bitte gutte angebot machen 

Lösung von o2_Antje

@edi_67 Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Meine Kollegin hat dir bereits das aktuell bestmögliche Angebot unterbreitet.
Die Weitersurfoption können wir momentan zusätzlich zum individuell möglichen Rabatt für 24 Monate kostenfrei einrichten, auch wenn wir diese rauslassen würden ändert das nichts am Gesamtpreis.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 die Angebote einsehen. 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Januar 2022

Hallo,

widerrufe hiermit an die dort angegebene Email Adresse. Erst wenn der Widerruf bearbeitet und dein Tarif auf Ursprung gesetzt wurde, kann erst ein neues Angebot erfolgen. https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 4. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

widerrufe hiermit an die dort angegebene Email Adresse. Erst wenn der Widerruf bearbeitet und dein Tarif auf Ursprung gesetzt wurde, kann erst ein neues Angebot erfolgen. https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Habe ich schon ist stoniert habe wieder mein tarif  bis juli 2022 mit gekündigt steht in o2 app wen ich einloge , 


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 4. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

widerrufe hiermit an die dort angegebene Email Adresse. Erst wenn der Widerruf bearbeitet und dein Tarif auf Ursprung gesetzt wurde, kann erst ein neues Angebot erfolgen. https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 4. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

widerrufe hiermit an die dort angegebene Email Adresse. Erst wenn der Widerruf bearbeitet und dein Tarif auf Ursprung gesetzt wurde, kann erst ein neues Angebot erfolgen. https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Habe schon wiederufen ist mein tarif wieder aktiwirt 

ist schon stonirt  auch widerufen 

und mein alter tarif wieder aktiw


Edit o2_Larissa: Rufnummer aus Screenshot entfernt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24273 Antworten
  • 5. Januar 2022

Hallo @edi_67,

wir werden dir gerne ein Angebot zusammenstellen. :relaxed: Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen. Welchen Tarif möchtest du in Zukunft nutzen? Möchtest du ein neues Handy bekommen?:iphone: Welches Modell soll es denn sein und in welcher Farbe möchtest du es bekommen? Wir senden dir das Angebot per E-Mail zu. Deine E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell? Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich schon vorab auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet.:information_source:

Viele Grüße Bianca


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 5. Januar 2022

Danke ja meine kunderkonto email ist aktuell 

ich will kein hendy,ich will mein gleische tarif ich zu seit habe will ichh wieder alle was drun war es heist name o2 free m 2018 online bost conect 

Habe 20 gb und weitersörf garanti mit rabatt 5 euro auch drine und telefon flat und bost conec 

habe ich zu zeit für 16 euro monat von volges vetrag verlengerung


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 5. Januar 2022
edi_67 schrieb:

Danke ja meine kunderkonto email ist aktuell 

ich will kein hendy,ich will mein gleische tarif ich zu seit habe will ichh wieder alle was drin ist , heist name o2 free m 2018 online bost conect  ist mein aktuele tarif und will wieder dise haben und verlengärn

Akttuel Habe ich 20 gb und weitersörf garanti mit rabatt 5 euro auch drine und telefon flat ausland eu flat  und bost conec  

habe ich zu zeit für 16 euro monat von volges vetrag verlengerung die gleische will ich wieder verlengern

habe schon gekündikt mein vetrag für juli 2022

 


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 5. Januar 2022
edi_67 schrieb:
edi_67 schrieb:

Danke ja meine kunderkonto email ist aktuell 

ich will kein hendy,ich will mein gleische tarif ich zu seit habe will ichh wieder alle was drin ist , heist name o2 free m 2018 online bost conect  ist mein aktuele tarif und will wieder dise haben und verlengärn

Akttuel Habe ich 20 gb und weitersörf garanti mit rabatt 5 euro auch drine und telefon flat  deutschland und eu flat  und bost conec  

habe ich zu zeit für 16 euro monat von volges vetrag verlengerung die gleische will ich wieder verlengern

habe schon gekündikt mein vetrag für juli 2022

 

 


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 6. Januar 2022
o2_Bianca schrieb:

Hallo @edi_67,

wir werden dir gerne ein Angebot zusammenstellen. :relaxed: Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen. Welchen Tarif möchtest du in Zukunft nutzen? Möchtest du ein neues Handy bekommen?:iphone: Welches Modell soll es denn sein und in welcher Farbe möchtest du es bekommen? Wir senden dir das Angebot per E-Mail zu. Deine E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell? Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich schon vorab auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet.:information_source:

Viele Grüße Bianca

Hallo ich warte ihre angebot 

ich habe ausversehen lösung gedrück

ich warte noch angebot von ihnen 

danke


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. Januar 2022

Hallo @edi_67 ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot per Email zugesandt.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 7. Januar 2022

İch habe noch 7 monat umd bezahle noch weniger 16 euro zahle ich jets und noch 7 monat habe ich bis juli dan gehe ich raıus glaube mus ich andere mobil anbieter suchen 

habe auch schon gekündigt danke 

was sie mir bieten 20 euro ist noch teuere als jets 

 

was ist los mit 02 macht nicht mehr gute angebote für bestandt kunden 


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 7. Januar 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @edi_67 ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot per Email zugesandt.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Machen sie mier mal ohne weitersöerfgaranti 

ich brauche den nicht normale weıse ..

also weitersöerfgaranti rausnehmen 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27300 Antworten
  • 7. Januar 2022

@edi_67 

 

Lass deinen Vertrag doch erstmal so...! 

Hole dir Anfang Juni ein neues Angebot. 


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 7. Januar 2022
edi_67 schrieb:
o2_Andrea schrieb:

Hallo @edi_67 ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot per Email zugesandt.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Machen sie mier mal  angebot ohne weitersöerfgaranti 

ich brauche den nicht normale weıse ..mirr reicht mit mit 20 gb oder andere günstiger angebot könen sie mir schiken  zu zeit zahle ich 16 euro bis juli warum soll ich ihnen angebot 20 euro angebot für 2 jahre nehmen 

 

also weitersöerfgaranti rausnehmen 

 

 


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 8. Januar 2022
Bollermann schrieb:

@edi_67

 

Lass deinen Vertrag doch erstmal so...! 

Hole dir Anfang Juni ein neues Angebot. 

Danke ja ist besser auch schon gekündigt 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41847 Antworten
  • Lösung
  • 12. Januar 2022

@edi_67 Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Meine Kollegin hat dir bereits das aktuell bestmögliche Angebot unterbreitet.
Die Weitersurfoption können wir momentan zusätzlich zum individuell möglichen Rabatt für 24 Monate kostenfrei einrichten, auch wenn wir diese rauslassen würden ändert das nichts am Gesamtpreis.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 die Angebote einsehen. 

Gruß
Antje


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 12. Januar 2022
o2_Antje schrieb:

@edi_67 Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Meine Kollegin hat dir bereits das aktuell bestmögliche Angebot unterbreitet.
Die Weitersurfoption können wir momentan zusätzlich zum individuell möglichen Rabatt für 24 Monate kostenfrei einrichten, auch wenn wir diese rauslassen würden ändert das nichts am Gesamtpreis.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 die Angebote einsehen. 

Gruß
Antje

Will kein angebote mehr ist wits ihre angebote 

ich gehe 1 und 1 nach 7 monate 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41847 Antworten
  • 14. Januar 2022

@edi_67 Ich bedaure, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung vielleicht noch einmal.
Falls wir später doch noch einmal neue Angebote prüfen sollen, weißt du ja, wo du uns findest.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 4. Februar 2022
o2_Antje schrieb:

@edi_67 Ich bedaure, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung vielleicht noch einmal.
Falls wir später doch noch einmal neue Angebote prüfen sollen, weißt du ja, wo du uns findest.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Nein ich velengere für ihre preis nicht meine vetrag warum schiks du noch angebot per email 

für 17 euro und 20 gb jeden monat mir geben dan verlengere ich mein vetrag


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Februar 2022
Bollermann schrieb:

@edi_67

 

Lass deinen Vertrag doch erstmal so...! 

Hole dir Anfang Juni ein neues Angebot. 

Hallo,

@edi_67 du hast doch noch Zeit. Warte bitte ab. In den letzten 6 Wochen meldest du dich nochmal hier.

LG


edi_67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 4. Februar 2022
Vilureef schrieb:
Bollermann schrieb:

@edi_67

 

Lass deinen Vertrag doch erstmal so...! 

Hole dir Anfang Juni ein neues Angebot. 

Hallo,

@edi_67 du hast doch noch Zeit. Warte bitte ab. In den letzten 6 Wochen meldest du dich nochmal hier.

LG

Klar warte ich noch  danke wen nichts mir passt gehe ich 1 und 1 daa habe ich bessere angebot gekriegt  , aber nicht für 20 euro hir verlengere ich doch kein vetrag als bestendkunde , zu zeit zahle ich 16 euro und für 16 euro angebot würde ich verlengern , aber erst warte ich mal par monate hir , weil heute kamm von jemand hir mail als lösung vertragverlengerung anehmen sool , nein ist nicht gelöst mein sache, für 20 euro ihre angebot nicht an von o2 und chöüüüs


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @edi_67 ,

alles klar, melde dich dann einfach 4-6 Wochen vor Ablauf deines Vertrages noch einmal hier bei uns, 
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich. 

Bis dahin, melde dich gerne jederzeit in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort