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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free M Boost wird nach Kündigung des Vertrags weiter abgebucht


Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag bei O2 mit Wirkung zum Januar diesen Jahres gekündigt, leider ist mir nach Verstreichen dieses Datums weiterhin der O2 Free M Boost in Rechnung gestellt worden, den ich ja gar nicht mehr nutzen kann. Handelt es sich hierbei um ein Versehen? Ich kann den Kundenservice zu diesem Anliegen leider nicht mehr online erreichen, weil ich ja keinen Vertrag mehr habe und mir die entsprechenden Dienste deshalb nicht mehr zur Verfügung stehen.

MFG

Lösung von Bollermann

Hallo @Mobyyyyyy 

 

Mobilfunk wird rückwirkend abgebucht. Nach Kündigung erfolgt also noch mindestens 1 Abbuchung der Grundgebühr. 

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3 Antworten

Bollermann
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  • 27293 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2022

Hallo @Mobyyyyyy 

 

Mobilfunk wird rückwirkend abgebucht. Nach Kündigung erfolgt also noch mindestens 1 Abbuchung der Grundgebühr. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. Februar 2022

Hallo @Mobyyyyyy,
vielen Dank für deinen Post in der Community.
Konntest du mit Bollermanns Post dein Anliegen klären oder kann ich dir noch behilflich sein?

Gruß
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Februar 2022

Hi @Mobyyyyyy , da nicht mehr gepostet hast, dein Anliegen allerdings als gelöst markiert ist, denke ich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Wenn du magst, schau dich gerne weiter in unserer Community um, beispielsweise in unserem digitalem Wohnzimmer.

LG
Michael


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