Skip to main content

Hallo,

diesmal ist es meine 2. Handynummer. Auch hier funktioniert Free nicht bzw. diesen Monat nicht mehr.

 

So langsam ist das sehr ärgerlich!

 

Bekommt O2 die unterschiedlichen Verträge nicht auf die Reihe oder was. Ist doch nicht schwierig, das dem Kunde zugeordnete Vertragsverhältnis korrekt umzusetzen. Oder?

 

Echt Sch…. Da kann auch eine super Werbung nichts retten.

Seit wann hast Du bitte den Tarif? Wurde er vielleicht Anfang Februar umgestellt, verlängert oder so?


Das Verlängern ist schon einige Monate her. Hat ja auch die letzten Monate geklappt. Melde ja auch mit der SMS “Dank Free surfen sie mit 1 MBit ……”. Nur funktionieren tuts nicht! Null Internet

Bei meiner anderen Nummer ist das auch so. Der ist noch nicht verlängert, aber das Free klappt eigentlich nur immer nach reklamieren.

 


Nutzt du Multicards?


Bleibe bitte mit einem Anliegeb in einem Topic. Dort gehtes weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-free-klappte-mal-wieder-nicht-525611#post2046100