Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Festnetznummer


Hallo (: wenn ich mich von irgendjemandem auf meine Festnetznummer anrufen lasse hört man nur das der Teilnehmer nicht erreichbar ist oder die Rufnummer ist nicht vergeben! Muss ich noch irgendetwas einstellen oder ändern?

Liebe Grüße 

icon

Lösung von Jasminibini 18 January 2020, 18:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Jasminibini,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich sehe ist deine Festnetznummer am 16.01.20 angepasst worden.
Funktioniert nun alle wie gewünscht?

 

Gruß
Antje
 

Ja vielen Dank, funktioniert jetzt alles :)

Klasse, das freut mich zu hören.
 

Hattest du schon Zeit dich ein wenig in der Community umzuschauen und hast bereits unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort