Wird mir in der App angezeigt . Werden aber nicht alle Tarife reduziert angeboten . Warum ist das so ?
Lösung von Bumer
Zur Antwort springenWird mir in der App angezeigt . Werden aber nicht alle Tarife reduziert angeboten . Warum ist das so ?
Lösung von Bumer
Zur Antwort springenHallo
das muss auch nicht zwingend auf alle Tarife zutreffen und kann sich auf einzelne Tarife begrenzen. Du hattest vor einen Neuvertrag oder eine Verlängerung abzuschließen?
VG
Dennis
Hallo
Ich hab mir die Tarifwechselangebote angeschaut.
heute ist der Banner auch nicht mehr zu sehen.
bin ab Juni erst wieder verlängerbar :)
lg
Hey
wie schon gesagt wurde, ändern sich die Angebote immer mal. 😊 Können wir dich noch bei etwas unterstützen?
Liebe Grüße
Lea
Hey
ich habe dann doch noch ein Problem!
habe heute mit der Hotline telefoniert.
mein Kombivorteil sei fehlerhaft/falsch, bei den anderen Tarifen werden nur normale Preise angezeigt.
der Kollege aus der Hotline sagte, das sollte nicht so sein . er kann aber nichts ändern da erst eine Verlängerung vollzogen worden ist .
Rufnummer Endung 866
liebe Grüße
was genau ist falsch?
wann war die Verlängerung?
kannst du noch widerrufen?
was steht in der Auftragsbestätigung?
Hi
der Kombivorteil ist nur in dem gebuchten Tarif integriert.
Laut Mitarbeiter sollte aber der Kombivorteil bei einem Tarifwechsel zu sehen sein.
Bekomme nur normale Preise angeboten , auch in den Vorvertraglichen Dokumenten wird kein Kombivorteil angezeigt .
Stimmt das so ? Oder wird der Kombi Vorteil nachträglich noch integriert nach einem Tarifwechsel ?
Im gebuchten Tarif ist er ja
Nur so als Beispiel
beim Konbi-Vorteil musst du schauen welcher der beiden Verträge einen Rabatt bekommt,
bzw. schon hat.
beide Verträge müssen unter einer Kundennummer laufen.
Ein Kombi-Rabatt muss in der Auftragsbestätigung stehe.
Nachgebucht wird der nicht.
wann war die Tarifverlängerung?
kannst du noch widerrufen?
Hallo
wenn du zwei Verträge verlängert hast. Dann kann einer dieser beiden Tarife der Geber und einer der Empfänger des Kombivorteils sein. Und das würde ja so zu dem von dir hier gezeigten Punkten passen.
Schöne Grüße, Sven
Hi
danke.
Hauptvertrag 1 Verlängerung am 03.01.24 ohne einen zweiten Vertrag
Vertrag 2
Vertragsübernahme im April
verlängert ca am 11.04 mit Kombi Vorteil
beantwortet aber nicht meine Frage .
kombi Vorteil ist nur im gebuchten Tarif , bei Tarifwechsel (falls ich das mal machen will), werden normale Tarifpreise angeboten.
Tarifwechsel Beispiel für Vertrag 1
Info das Kombi Vorteil auf Vertrag 2 bleibt
Tarifwechsel Beispiel für Vertrag 2
keine Info
Hier wird kein Kombi Vorteil angezeigt.
ergo verliere ich falls ich einen Tarifwechsel machen wollen würde den Kombi Vorteil bei Vertrag 2 .
der Kollege aus der Hotline sagte das sei falsch
ist auch kein Einzelfall
Ist richtig, ein *Tarifwechsel* mit Kombivorteil geht nicht im Kundenportal. Sowas geht nur über den Kundenservice.
Danke
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.