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Warum O2 Service
Gelöst

o2 banner in der App wir senken die Preise


 Wird mir in der App angezeigt . Werden aber nicht alle Tarife reduziert angeboten . Warum ist das so ?

 

 

Lösung von Bumer

Ist richtig, ein *Tarifwechsel* mit Kombivorteil geht nicht im Kundenportal. Sowas geht nur über den Kundenservice.

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14 Antworten

Danke. Was ist deine Frage.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 21. April 2024

Hallo @Blacky8613,

das muss auch nicht zwingend auf alle Tarife zutreffen und kann sich auf einzelne Tarife begrenzen. Du hattest vor einen Neuvertrag oder eine Verlängerung abzuschließen?

VG
Dennis


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 21. April 2024

Hallo @o2_Dennis ,

 

Ich hab mir die Tarifwechselangebote angeschaut.

heute ist der Banner auch nicht mehr zu sehen.

bin ab Juni erst wieder verlängerbar :)

 

lg 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4062 Antworten
  • 22. April 2024

Hey @Blacky8613,

wie schon gesagt wurde, ändern sich die Angebote immer mal. 😊 Können wir dich noch bei etwas unterstützen? 

Liebe Grüße 

Lea


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 23. April 2024

 Hey @o2_Lea ,

ich habe dann doch noch ein Problem!

habe heute mit der Hotline telefoniert.

mein Kombivorteil sei fehlerhaft/falsch, bei den anderen Tarifen werden nur normale Preise angezeigt. 

der Kollege aus der Hotline sagte, das sollte nicht so sein .  er kann aber nichts ändern da erst eine Verlängerung vollzogen worden ist .
Rufnummer Endung 866 

 

liebe Grüße 

 


poales
Profi
  • Profi
  • 10781 Antworten
  • 23. April 2024

@Blacky8613 

was genau ist falsch?

wann war die Verlängerung?

kannst du noch widerrufen?

was steht in der Auftragsbestätigung?


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 23. April 2024

Hi @poales 

 

der Kombivorteil ist nur in dem gebuchten Tarif integriert.

 

Laut Mitarbeiter sollte aber der Kombivorteil bei einem Tarifwechsel zu sehen sein.

Bekomme nur normale Preise angeboten , auch in den Vorvertraglichen Dokumenten wird kein Kombivorteil angezeigt . 

 

Stimmt das so ? Oder wird der Kombi Vorteil nachträglich noch integriert nach einem Tarifwechsel ? 

 

Im gebuchten Tarif ist er ja 

 


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 23. April 2024

Nur so als Beispiel 


poales
Profi
  • Profi
  • 10781 Antworten
  • 23. April 2024

@Blacky8613 

beim Konbi-Vorteil musst du schauen welcher der beiden Verträge einen Rabatt bekommt,

bzw. schon hat.

beide Verträge müssen unter einer Kundennummer laufen.

Ein Kombi-Rabatt muss in der Auftragsbestätigung stehe.

Nachgebucht wird der nicht.

wann war die Tarifverlängerung?

kannst du noch widerrufen?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. April 2024

Hallo @Blacky8613 ,

wenn du zwei Verträge verlängert hast. Dann kann einer dieser beiden Tarife der Geber und einer der Empfänger des Kombivorteils sein. Und das würde ja so zu dem von dir hier gezeigten Punkten passen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 25. April 2024

Hi @o2_Sven ,

 

danke.

 

Hauptvertrag 1 Verlängerung am 03.01.24 ohne einen zweiten Vertrag 

Vertrag 2 

Vertragsübernahme im April

verlängert ca am 11.04 mit Kombi Vorteil

 

beantwortet aber nicht meine Frage .

kombi Vorteil ist nur im gebuchten Tarif , bei Tarifwechsel (falls ich das mal machen will), werden normale Tarifpreise angeboten.

Tarifwechsel Beispiel für Vertrag 1 

Info das Kombi Vorteil auf Vertrag 2 bleibt 

Tarifwechsel Beispiel für Vertrag 2 

keine Info 
 

Hier wird kein Kombi Vorteil angezeigt. 
ergo verliere ich falls ich einen Tarifwechsel machen wollen würde den Kombi Vorteil bei Vertrag 2 .

 

der Kollege aus der Hotline sagte das sei falsch 

 

ist auch kein Einzelfall 

 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • Lösung
  • 25. April 2024

Ist richtig, ein *Tarifwechsel* mit Kombivorteil geht nicht im Kundenportal. Sowas geht nur über den Kundenservice.


  • Autor
  • 77 Antworten
  • 25. April 2024

Danke @Bumer das ist das wichtige was ich hören wollte ! 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 27. April 2024

Prima @Blacky8613, dass dir Bumer hier schon etwas weiterhelfen konnte.

Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, ob man über den Kundenservice noch zur Lösung kommen konnte?
Vielen lieben Dank

LG Steffen


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