Hallo, seid einigen Wochen kann ich in der app keine Angebote mehr sehen, ständig steht da: es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuche es später noch einmal (-6).
Kann jemand etwas dazu sagen?
Danke im voraus.
Hallo, seid einigen Wochen kann ich in der app keine Angebote mehr sehen, ständig steht da: es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuche es später noch einmal (-6).
Kann jemand etwas dazu sagen?
Danke im voraus.
Lösung von o2_Maria
Hallo
kann es sein, dass deine Verträge noch relativ neu sind?
Und dir vielleicht deswegen keine Angebote angezeigt werden?
Hast du sonst auch mal einen anderen Browser ausgetestet, bzw. die Cookies gelöscht?
Wenn dein Vertrag schon zur Verlängerung bereit ist, dann können wir gerne auch hier ein Angebot zusammen stellen.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, Wunschhardware inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine EMailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.