Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 app Angebote


Hallo, seid einigen Wochen kann ich in der app keine Angebote mehr sehen, ständig steht da: es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuche es später noch einmal (-6). 

Kann jemand etwas dazu sagen?

Danke im voraus.

Lösung von o2_Maria

Hallo @mv0815 ,

kann es sein, dass deine Verträge noch relativ neu sind?
Und dir vielleicht deswegen keine Angebote angezeigt werden?

Hast du sonst auch mal einen anderen Browser ausgetestet, bzw. die Cookies gelöscht?

Wenn dein Vertrag schon zur Verlängerung bereit ist, dann können wir gerne auch hier ein Angebot zusammen stellen. 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, Wunschhardware inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine EMailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo,

heißt das, du konntest schon mal Angebote sehen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2022

Ja


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo,

okay, und was ist im Online Portal?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hab ich noch nicht probiert. 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2022

Lädt und lädt, mehr nicht. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo,

also bist du an einer Vvl interessiert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2022

Wollte allgemein mal schauen. Tablet würde mich interessieren. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2022

Hallo @mv0815 ,

kann es sein, dass deine Verträge noch relativ neu sind?
Und dir vielleicht deswegen keine Angebote angezeigt werden?

Hast du sonst auch mal einen anderen Browser ausgetestet, bzw. die Cookies gelöscht?

Wenn dein Vertrag schon zur Verlängerung bereit ist, dann können wir gerne auch hier ein Angebot zusammen stellen. 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, Wunschhardware inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine EMailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort