Bei wem rufen denn noch so O2-Mitarbeiter an und verstoßen gegen das UWG?
Ich hatte vor ein paar Monaten und heute wieder (gestern übrigens 4 Anrufe übern Tag verteilt von +4917688840096) jemandem von o2 am Telefon, die mir am Telefon erzählen wollten, dass mein Vertrag ja ausläuft und mein Rabatt auch.
Ich habe diesen Vertrag seit 8 Jahren oder so... Monatliches Kündigungsrecht und einen dauerhaften Rabatt…
Solche Verunsicherungen Kunden gegenüber sind einfach nur kriminell. Bei manchen Leuten wird das sicher ziehen und ein neuer Vertrag, wohlmöglich teurer und mit befristetem Rabatt wird angedreht.
Ist eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.
Als ich denen am Telefon gesagt habe, dass mein Rabatt dauerhaft ist kamen nur ausreden, oh das konnte ich vorher nicht sehen…
Bin mal auf eine Stellungnahme gespannt.
Als es das erste Mal vor kam hab ich ja noch wirklich an ein Versehen gedacht. Aber jetzt ein paar Monate später der gleiche Anruf mit der gleichen Masche?