Guten Abend liebe Community 💫
Nachdem mir bei meinem letzten Problem so gut geholfen wurde, dachte ich, ich probiere es gleich wieder.
Ich habe bei O2 zwei Verträge: Mobilfunk und DSL, die beide über die gleiche E-Mail laufen. Wenn ich mich jetzt aber mit meiner Mail einlogge, sehe ich keinerlei Verträge oder Rechnungen, sondern nur mein Community-Konto. Beim einloggen mit meiner Mobilfunknummer (Hauptrufnummer) sehe ich dann nur den "o2 free M" Vertrag samt Rechnung, nicht den DSL. Jetzt hatte ich vor kurzen einen Vertragsinhaberwechsel von MobilF., als auch DSL. Muss ich mich erst wieder mit der Festnetznummer des DSL-Vertrages neu registrieren? Und müsste ich mich dann jedesmal separat bei beiden einloggen oder gäbe es eine Möglichkeit beide Verträge über ein Konto laufen zu lassen? Wäre einfacher beides in einer Übersicht zu haben, als sich jedes Mal bei dem einen Konto ab und bei dem anderen wieder anzumelden.
Ich hoffe der Kauderwelsch war halbwegs verständlich.
LG
11.03.23 o2_Jennifer: verschoben aus Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife