Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

nummer zu o2 mitnehmen


Hallo Community, 

Ich habe 5 mal die Portierung Formular ( via App und online ) ausgefüllt und geschickt leider bekomme ich keine Eingangsbestätigung oder Bestätigung meiner Portierung. 
die Nummer ist von Telekom freigegeben ( Opt- In ) 

kann mir jemanden helfen und nachgucken, ob das durch ist oder nicht . 
 

vielen lieben Dank,

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Hallo @Ombuds,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe direkt einmal nachgeschaut und sehe hier eine bestätigte Übernahme zum 18.10.2023.
Eine entsprechende Bestätigung hat dich vermutlich inzwischen auch bereits erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Hallo @o2_Antje  ja ich hab das über Email gemacht . Bestätigung hab ich auch bekommen . 
nir noch eine Frage hab das ACR aktiviert. Wird auch automatisch für die Portierungsnummer aktiviert oder muss ich neu aktivieren . 
Danke im voraus 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 15. Oktober 2023

@Ombuds Super, das freut mich, danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Einstellung sollte übernommen werden.
Falls wider Erwarten nicht, melde dich einfach noch einmal kurz bei uns hier in der Community und wir richten diese erneut ein :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Danke @o2_Antje 

ok machen wir so . 
Bei ACR ist bei mir ohne Ansage dass ich  keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer wünsche. 
wenn man bei mir mit unterdrückte Nummer anruft,wird automatisch aufgelegt .


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Hallo @Ombuds,
es sind ja schon ein paar Tage vergangen hat alles geklappt wie es soll? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Hallo @o2_Bianca allles hat bestens geklappt. Danke der nachfrage 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Sehr gerne. Super das alles geklappt hat @Ombuds. Wenn du noch Hilfe bei einem Anliegen brauchst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca