Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nicht alle Verträge sind in der App zu sehen


Hallo, wir haben insg. 7 Verträge, allerdings sind nur 6 in der App zu sehen. Alle laufen über die gleiche Kundennummer. Was muss ich tun, das der 7. Vertrag auch in der App angezeigt wird?

Vielen Dank schon mal vorab

Edit o2_Kathi 21.07.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Barasch

Hallo zusammen, vielen Dank für die Tips, manchmal ist es so einfach. Einmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet, dann taucht auch der fehlende Vertrag auf.

Danke euch—> Problem gelöst

Zur Antwort springen

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ich habe eine Vermutung. Kannst du dich mal mit der Nummer von dem Vertrag einloggen und schauen ob du dann alle Verträge siehst oder ein anderer nicht sichtbar ist.


Bumer
Lehrling
  • 24578 Antworten
  • 20. Juli 2024

Alle laufen über die gleiche Kundennummer.

alle 7 sind in einer gemeinsamen Rechnung aufgeführt? Ist das richtig?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 20. Juli 2024

Moin @Barasch 🙂

Ist der 7. Vertrag bei dir neu oder besteht dieser schon länger?

Und alle stehen auch auf einer gemeinsamen Rechnung?

Folge gerne den Tipp von Sandroschubert und registriere + logge dich mit der betreffenden Rufnummer ein und schaue mal, ob du dann alle Verträge einsehen kannst oder nur diesen.

Viele Grüße, Kathi 🌞


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 20. Juli 2024

Hallo zusammen, vielen Dank für die Tips, manchmal ist es so einfach. Einmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet, dann taucht auch der fehlende Vertrag auf.

Danke euch—> Problem gelöst


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 21. Juli 2024

Super, dass du nun alle Verträge online einsehen kannst.

Danke für deine Rückmeldung dazu @Barasch 🤗

Ich war jetzt mal so frei und habe deine Antwort als Lösung markiert 💡

Schreibe gerne wieder jederzeit hier, wenn du Unterstützung gebrauchen kannst.

LG Kathi


Deine Antwort