Ich bin nu mal wieder bei o2, zumindest für die kommenden 24 Monate und ich nicht doch noch widerrufen muss, weil irgendetwas schief gelaufen ist.
Und genau dies ist zunächst auch mein Anliegen mit diesem Thread, wie ich noch innerhalb der Widerrufsfrist feststellen kann, ob alles wie gebucht, geklappt hat. Da ich dieses Forum immer mal wieder verfolgt habe, bin ich zuversichtlich, dass mir hier geholfen werden kann 😀
Über einen Vermittler habe ich den o2 Blue All-in XL mit 15 GB & € 20,00 Hardwarerabatt iVm mit einem o2 MyHandy-Vertrag abgeschlossen. Das Kundenkonto des o2 MyHandy-Vertrags soll durch Zahlung der Gesamtraten zu Beginn des Vertrags vom Vermittler „aufgefüllt“ werden. Mein Vertragspartner ist o2 direkt (dies dauert aber wohl noch ein paar Tage, bis es ersichtlich werden kann).
Heute erhielt ich eine Mail von o2, dass mein Vertrag zu heute aktiviert ist mit einer Übersicht der Vertragsbestandteile.
Der Hardwarerabatt ist aufgeführt, unter dem Datenvolumen steht jedoch 6 GB und nicht 15 GB 😀
Da ich noch keine Mobilfunknummer habe, kann ich nicht in mein Onlineportal um zu schauen, was sich dort erkennen lässt. Da die Post aber gerade streikt, möchte ich jetzt auch nicht einfach abwarten. Und bevor ich beim Vermittler nachhake, will ich mich zunächst versichern, was wirklich im System gebucht ist und zusätzlich hätte ich es gerne schriftlich, so dass der Schlenker wieder zurück ins Forum folgt.
Meine Bitte an einen o2-Mitarbeiter der ins System schauen kann, da mal ein Blick in meinen Datensatz zu werfen...
Anbieten kann ich meine ganzen persönlichen Daten, eine von o2 zugeteilte Festnetznummer (aus benannten Vertrag) und die 4-Stellige Kennzahl die ich bei Vertragsabschluss festgelegt habe. Ist das damit machbar?
Schon mal ein Dank & Grüße
Nysch
Lösung von o2_Michael
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