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Warum O2 Service
Frage

Neuvertrag nicht gewollt


Hallo,ich habe kürzlich einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen und eine kostenlose SIM-Karte von o2 Mobile S Online erhalten. ich wollte es nicht aktivieren, aber einen Tag später wurde ich von Ihren Mitarbeitern angerufen. sie haben nach dem Code gefragt, der per SMS kam. danach konnte ich nicht mehr in meine App gelangen und erhalte im ersten Monat eine Rechnung von Ihnen für 81,04€ . Ich möchte nicht für eine für mich schlechte SIM-Karte bezahlen, die ich nicht einmal aktivieren wollte. Und ich möchte eine Beschwerde gegen einen Mitarbeiter schreiben, der mir ohne Nachfrage die zweite SIM-Karte aktiviert hat. ich benötige eine neue Rechnung für eine SIM-Karte mit meiner Nummer 0176 xxxxxxxx.

 

Edit o2_Ines/13.08./8.15/ Rufnummer entfernt.
EDIT: Titel angepasst   o2_Maria, 22.08.23;  19:26 Uhr

schluej
Superstar

Moin Moin,

Wie wurde der Vertag abgeschlossen?

Telefon, Online oder im Laden.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22. August 2023

Hallo @Sergej92 ,

Willkommen hier in unserer Community.

Lass uns das hier mal ein bisschen genauer betrachten.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du vor Kurzen einen neuen Vertrag abgeschlossen und dafür auch eine Simkarte bekommen.
Dann hast du festgestellt, dass du diesen Vertrag gar nicht haben möchtest, ist das bis hierhin richtig?

Wenn ja, wann und wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?
Wenn du den Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen hast, dann hast du ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.
Wenn du den Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen hast, dann gibt es kein Rücktrittsrecht.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Jennifer

Hallo @Sergej92 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhaken, ob du noch Unterstützung von uns benötigst? 

Viele Grüße

Jenni


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