Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach verbrauch von GB,s Gedrosselt??????bei Free ??!!


Benutzerebene 1

Hallo ,Vor ca 20 Tagen haben wir beide,mein Sohn und ich o2 free Bosst bestellt,bei mir läuft das weiter mit 1000 kb,bei ihm ist es aber gedrosselt worden,und das war so nicht bestellt und nicht abgemacht,da er Schüler ist und dauernd Traffic benötigt!!

Ich bin milde gesagt sauer das das mal wieder nicht so funktioiert wie bestellt!!!!!!::was ich jetzt also tun kann,erfrage ich hier…!!

Und langsam frage ich mich ob o2 noch in der Lage ist,das zu geben was man dort bestellt.

icon

Lösung von Denner 26 July 2020, 17:11

Zur Antwort springen

31 Antworten

Benutzerebene 1

Wenn's ja wenigstens 64 KBS waren aber mit32 kann er ja nicht Mal googlen und das in der Schule 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vielleicht wäre der unlimited Basic mit 2 Mbit Speed und unbeschränktem Volumen als partnertarif für 50% interessant für den Sprössling. 

Hallo @heike jahn ,

 

danke für deine private Nachricht. :hibiscus:

 

Ich habe dir daraufhin geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Hallo @heike jahn ,

 

schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :relaxed:

 

Melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht interessieren dich unsere Testgerät der Woche ?

 

Gruß, Solveig

@heike jahn und wie schaut's, hat Junior jetzt die Weitersurfgarantie erhalten?

Benutzerebene 1

@heike jahn und wie schaut's, hat Junior jetzt die Weitersurfgarantie erhalten?

Er hat seinen alten Vertrag wieder!!

Keine 6 GB aber immerhin 3 mit weiter surfen... Nur schade dass es über erst krachen muss . Es könnte alles viel einfacher gehen

 

Deine Antwort