Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach verbrauch von GB,s Gedrosselt??????bei Free ??!!



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 1

Wenn's ja wenigstens 64 KBS waren aber mit32 kann er ja nicht Mal googlen und das in der Schule 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vielleicht wäre der unlimited Basic mit 2 Mbit Speed und unbeschränktem Volumen als partnertarif für 50% interessant für den Sprössling. 

Hallo @heike jahn ,

 

danke für deine private Nachricht. :hibiscus:

 

Ich habe dir daraufhin geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Hallo @heike jahn ,

 

schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :relaxed:

 

Melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht interessieren dich unsere Testgerät der Woche ?

 

Gruß, Solveig

@heike jahn und wie schaut's, hat Junior jetzt die Weitersurfgarantie erhalten?

Benutzerebene 1

@heike jahn und wie schaut's, hat Junior jetzt die Weitersurfgarantie erhalten?

Er hat seinen alten Vertrag wieder!!

Keine 6 GB aber immerhin 3 mit weiter surfen... Nur schade dass es über erst krachen muss . Es könnte alles viel einfacher gehen

 

Deine Antwort