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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferzeit S21 FE


Hallo zusammen,

es scheint ein leidliches Thema hier zu sein, die Sache mit nicht eingehaltenen Lieferzeiten. Was mich alledings am meisten ärgert, ist der Umstand, dass der Agent beim Chat auf diese Misere nicht hinweist, und dies, obwohl der Kunde laut Punkt 6 der allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen über die Lieferfristen informiert werden soll. Dies ist aber nicht geschehen! O2 can not do !!!

Konkret geht es bei mir um das S21 FE in graphite. Kann mir jemand mit Kompetenz sagen, wie lange ich auf dieses Gerät noch warten muss?

LG

Michael

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Gaviota,

da ich in der Zwischenzeit nichts mehr von dir gehört habe gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen gelöst hat.

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du dich selbstverständlich immer wieder gerne an die Community wenden. 😊

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?

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21 Antworten

  • Meister/In
  • 542 Antworten
  • 12. Juni 2022

Ich würde versuchen den Live Chat zu kontaktieren, oder auf einen Forum Moderator warten das kann aber je nach Auslastung auch eine Woche dauern :) 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. Juni 2022

Danke! Den Live-Chat habe ich bereits kontaktiert. Man schlug mir vor, den Vertrag zu widerrufen und ein anderes Gerät zu nehmen, z.B. das A53 (!!!!!).


Bollermann
Star
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  • 27404 Antworten
  • 12. Juni 2022

Aktuell wird 1 Woche angezeigt. Wann hast du denn bestellt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. Juni 2022

Das S21 FE habe ich mit Verlängerung meines bestehenden Vertrages am 31.5.2022 bestellt.


schluej
Superstar
  • 15797 Antworten
  • 12. Juni 2022

Naja da waren auch Feiertage dazwischen…

Aber es gibt eine E-Mail wenn es in den Versand geht.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. Juni 2022

Es war genau ein Feiertag (Pfingstmontag) dazwischen, der nicht auf einen Sonntag fällt.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juni 2022

Mir gehts ganz genauso.. 

Es wäre zumindest schön, wenn man eine Info vorher bekommen hätte. Ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen.. Wenn das Smartphone also nicht rechtzeitig in den nächsten 4 Wochen kommt, habe ich ein Problem. 

So wie es aussieht, muss ich ja anscheinend wirklich meinen Vertrag widerrufen und wohl zur Konkurrenz gehen. Den Ärger hätte ich mir auch einfach gerne erspart :/


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. Juni 2022

Ich bekam heute (endlich) die erfreuliche Nachricht, dass das Smartphone verschickt wurde. Morgen wären es dann 2 Wochen gewesen.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juni 2022

Ok, vielen Dank für das Update! :) 


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hast du glück, hab meins zwar erst am 10. bestellt, aber nun steht als Lieferzeit 3-4 Wochen


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. Juni 2022

Welches hast du bestellt?


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 18. Juni 2022

S21 FE in Graphit


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hab’ Geduld. Es ist besser, wenn eine Zeit da steht als nur “Rückstand”.


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 20. Juni 2022

Du meinst wohl z. Zt. nicht lieferbar? Nein diesen Horror bekomme ich zum Glück noch nicht zu sehen. Obwohl ich Horrofilme liebe. Aber leider gibt es heute keinen guten Streifen abgesehen von unrealistischen übernatürlichen Kram. Vielleicht schafft es o2 also mich nochmal zu überzeugen. xD


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. Juli 2022

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Community @JulxXe.

Mittlerweile sind ja doch noch ein paar Tage ins Land geflogen, ist das Smartphone nun schon bei dir eingetroffen oder wartest du weiterhin darauf?

LG Steffen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juli 2022

Hallo in die Runde!

Bin stinksauer, da meine Kombibestellung S 21 FE plus Tablett, am 22.06.22 bestellt, bis heute noch nicht eingegangen ist. Bei der Bestellung sagte mir der Verkäufer 3-5 Werktage zu. Online habe ich mich dann eines Besseren belehren lassen. Die SIMKARTEN kamen dann auch innerhalb weniger Tage und dazu auch noch doppelt! Meine bisherigen Nachfragen fanden nur unzulängliche Antworten. Der Status der Lieferung steht noch immer bei "vorbestellt". So geht man nicht mit Kunden um. Da war selbst 1&1 zuverlässige. Habe mich nun entschlossen, diese Woche noch verstreichen zu lassen. Kommt dann immer noch keine Lieferung, dann war es das mit o2! #STINKSAUER


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 13. Juli 2022

Hallo @Gaviota,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du schon so lange auf deine Geräte warten mußt.

Ich habe in der Fachabteilung nachgefragt und die Kollgen:innen haben mir geantwortet, dass deine Bestellung in dieser oder spätestens in der nächsten Woche ausgeliefert wird.

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juli 2022

Danke Solveig,

das blöde ist, dass ich hier auf einem Campingplatz hocke und nicht weiter komme. Nun hat sich der Status vor einigen Minuten plötzlich auf "in Bearbeitung" geändert. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Lieben Dank für Deine Unterstützung,

Gruß

Gaviota


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 13. Juli 2022

Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, Glückwunsch.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo @Gaviota,

konntest du dein neues Gerät mittlerweile in Empfang nehmen und nutzen? 🙂
Schreib uns gerne wie du es findest!

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 1. August 2022

Hallo @Gaviota,

da ich in der Zwischenzeit nichts mehr von dir gehört habe gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen gelöst hat.

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du dich selbstverständlich immer wieder gerne an die Community wenden. 😊

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?


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