Hallo zusammen,
ich habe hier ein ähnliches Thema gefunden.
Mir ist heute etwas ähnliches passiert.
Ich wurde nach meiner Kündigung von der Rufnummer 017688840108 kontaktiert und nach dem Grund der Kündigung gefragt. Danach bot mir der Mitarbeiter einfach so einen 6 x 5 € Gutschein an und im Nebensatz betonte er, dass die Kündigung bestehen bleiben würde.
Nun kam eine Email eingeflattert mit folgenden Infos:
Guten Tag NAME, |
wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, weiterhin unseren Service von O2 zu nutzen. Die vorliegende Kündigung betrachten wir als gegenstandslos und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Tarif. Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst. |
Und von dem 6 maligen 5€ Rabatt gibt es bei der Vertragsübersicht auch nichts.
Was soll ich dazu sagen? Ich wurde ganz klar betrogen.
Wenn der Herr am Telefon gesagt hätte, dass damit die Kündigung für Nichtig erklärt wird, dann wäre es kein Problem gewesen, aber nun muss ich den Kündigungsprozess wieder durchgehen.
Der Anruf kam heute, dem 04.02.2025 um 9:33 Uhr morgens. Ich habe diesbezüglich eine Beschwerde eingereicht, bin mir aber sehr sicher, dass intern bei O2 nichts passieren wird, daher hier noch einmal der Appel, dass dies intern gecheckt und geahndet wird!
Und alle Kunden von O2, haltet die Augen auf!
Wenn meine neue Kündigung wieder durch ist, seht ihr mich nie wieder.
ps. ich musste einen neuen Account anlegen, weil scheinbar mein richtiger Account, mit dem auch das Datenvolumen getrackt werden kann, seit heute scheinbar für das Forum hier nicht mehr geht.