Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte nach meiner Vertragskündigung bis jetzt 2 Anrufe der Abteilung Rückgewinnung erhalten. Ich hatte beim letzten Telefonat einen Vorschlag gemacht ob man sich am Folgetag in Ruhe unterhalten kann, da ich beruflich eingespannt war.
Der Anruf erfolgte nie!
Ich habe mich heute nochmal bei O2 Hotline gemeldet und angefragt ob noch Interesse an einen Kunden besteht (seid 1998 Eplus --Base--O2).
Aber man war nicht bereit zu prüfen ob es nicht den Weg gibt, einen Wechsel zu den aktuellen Angebot Free M Boost Flex durchzuführen.
Es geht mir einfach darum möchte dich Zeit überbrücken um für kommende mögliche Angebot mit einem Iphone 12 offen zu sein, nicht hier gebunden in einen Vertrag, so dass dann die Angebote nicht nutzen kann. Dies ist mir schon einmal passiert!
Vielleicht einfach mal den Gedanken weg lassen, dass ich ja das Flex will um einfacher Kündigen zu können für den Wechsel zur Konkurrenz. Ich glaube sowas sollte man mal nach über 20 Jahren ausblenden können.
Ich finde es sollte möglich sein wenn jemand solange treu ist und wirkliches Interesse Ihrer Seite an Kundenerhalt besteht eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen