Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung


Hallo kann jemand mich von der Kundenrückgewinnung anrufen mein Vertrag läuft in 3 Tagen ab und ich bin schon  echt sehr lange Kunde. Meldet euch mall :)

Lösung von o2_Antje

Hallo @Imrankhanwelt,

 

wie ich sehe, konnten dir die Kollegen ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.
Es freut mich, dass du Kunde bei uns bleibst und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.


Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 4. Dezember 2019

Hallo @Imrankhanwelt,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. Dezember 2019

Hallo Flo mein Vertrag endet am 6.12 .... wäre es nicht möglich das mich jemand mal anrufen tut??? Sonst hat es auch immer geklappt 10 Jahre o2 ...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Dezember 2019

Aus dem Forum heraus kann dich keiner anrufen. Du kannst aber Chat oder Hotline nutzen.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. Dezember 2019

Hab ich die bieten mir einen Vertrag an der teuerer ist. Möchte gern mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt kommen 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Du meinst dort bekommst du bessere Angebote ?!? Unwahrscheinlich.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41587 Antworten
  • 4. Dezember 2019

Die "Kundenrückgewinnung" ruft von sich aus an (oder eben nicht). Anrufen kann man selber nicht. Die gleichen Angebote bekommst du aber auch von der Kundenbetreuung da diese vom System vorgegeben sind.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • Lösung
  • 8. Dezember 2019

Hallo @Imrankhanwelt,

 

wie ich sehe, konnten dir die Kollegen ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.
Es freut mich, dass du Kunde bei uns bleibst und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.


Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort