Ich finde eure Kunden Bindung sehr interessant.
Mein Acc wurde gehackt, bestellte Hardware wurde storniert und mir nicht in Rechnung gestellt, soweit so gut.
Jetzt wurde allerdings auch ein Umzug beantragt, dieser wurde nicht bearbeitet. 3 Tage bevor mein Internet abgestellt wurde, rufe ich noch einmal bei o2 an warum das nicht storniert wurde.
Antwort: Ja das geht jetzt nicht mehr, ist zu kurzfristig.
3 Tage nach Abschlaltung, rufe ich erneut an, ob es denn schon bearbeitet wird, das ich wieder Internet bekomme. "Ja ne vertrag wurde gekündigt, geht nur über neu vertrag, und komisch sie hätten einen tag vorher anrufen können, dann es wehre abgewert worden."
Jetzt zahle ich mehr für meinen "neu" Vertrag.
Ok dachte ich ist halt so… dieser MA wollte mir je 200GB Inet für meine Verträge geben, damit wir Internet haben.
Antrag wurde aber wegen offener Rechnungen (Dinge die bestellt wurden aber nicht von mir) abgelehnt und erst im Juni konnte ich das erneut bestellen.
Jetzt hat man uns allerdings nur einmal 200GB gegeben anstatt es auf beide Verträge zu machen.
Hab ich angerufen ob sie netterweise uns die 2. Extra GB inet geben würden da die ersten verbraucht sind.oder zumindestens unsere eigenes mobiles inet einmal auf Null setzten.
Nein das ginge nicht aus technischen Gründen, auf Anfrage das ich bitte mit dem vorgesetzt reden möchte (der das abgelehnt hat, die Pause war zu lang für nur das System checken), wurde mir nach 5 Minuten gesagt, das es leider nicht möglich sei mich durch zu stellen.
Mit anderen Worten er habe keine Lust dazu.…
Was ist heutzutage aus kundenbindung und Kundenbetreuung geworden?