Liebes O2-Team, liebe O2 Community
Kundennummer: XXXXXXXX
Ich weiß leider einfach wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte für meine Wohnung in Stuttgart ein Jahr den O2 Homespot und war damit sehr happy. Ich hatte eigentlich den 2 Jahresvertrag ausgewählt weil auch mein Arbeitsvertrag auf zwei Jahre ausgelegt war. Habe diesen dann aber vorzeitig beendet, um in Dublin (Irland) einen Studienplatz anzutreten. Deshalb habe ich am 25.07.22 das erste mal über die Website einen Kündigungswunsch zum 31.08. eingereicht und eine Eingangsbestätigung erhalten, dass meine Kündigung bearbeitet. Da ich dort von Stuttgart bereits nach Bayern gezogen war habe ich die Meldebestätigung für die Adresse in Bayern angehängt. Anfang September habe ich dann im Glauben das meine Kündigung noch bearbeitet wird, den geliehenen Router zurückgeschickt und eine Bestätigung erhalten, dass das Equipment eingegangen ist. Spätestens jetzt hatte ich also weder Router noch SIM-Karte, um den Vertrag überhaupt zu nutzen. Das Geld wurde trotzdem weiterhin eingezogen und keinerlei Rückmeldung von O2. Seit dem 23. September wohne und studiere ich jetzt in Dublin. Im Oktober erneuter Versuch über E-Mail mit Mietvertrag und Immatrikulationsbescheinigung, außerdem über die Hotline, erfolglos. Im Dezember dann schließlich schriftliche Zusendung einer Kündigung einschließlich aller bisher gesammelten Unterlagen per Einschreiben, das am 10. Dezember bei O2 eingegangen ist. Keinerlei Reaktion. Also habe ich die eingezogene Lastschrift von Januar zurückbuchen lassen, um die Aufmerksamkeit von O2 zu bekommen. Alles was ich erhalte ist eine schriftliche Aufforderung zu nachzuzahlen. Seit September kann ich diesen Vertrag nun nicht mehr in Anspruch nehmen und zahle jeden Monat 29,99€ und nicht einmal wird Kontakt mit mir aufgenommen. Ich bin wirklich enttäuscht über dieses Verhalten und weiß nicht was ich noch tun kann! Bitte bitte ich bin dankbar für jeden Tipp.
Edit o2_Sven 28.01.2023/15:14: Persönliche Daten entfernt