Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung wie?


Guten Abend,

 

ist es noch möglich z.B. per Fax zu kündigen, oder wäre dies nur per Telefon möglich?

 

Gruß

Sarah 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Misswho88 ,

ich sehe gerade, dass du bereits gestern über einen anderen Kanal deinen Vertrag verlängern konntest. Wie war der Kontakt dort, hat alles geklappt?

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Juni 2021

o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 2. Juni 2021

Hallo @Misswho88,

 

willkommen in der Community. :blush:

 

Hier findest du alle Informationen zur Kündigung: https://www.o2online.de/service/kuendigung/

Falls etwas schiefgelaufen sein sollte, weshalb du kündigen möchtest, kannst du uns das hier natürlich gerne mitteilen. Falls es an den Tarifkonditionen liegen sollte, können wir hier auch bei Bedarf unverbindliche Angebote mit dir durchgehen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. Juni 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Soweit bin ich eiiigentlich zufrieden bei euch.

Allerdings macht mir mein Handy immer mehr Ärger. Und ab und zu zu wenig Datenvolumen. 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo @Misswho88

schön, dass du mit o2 zufrieden bist. Das hören wir gerne. 

Wenn du möchtest, schauen wir gerne nach einem geeigneten Handy für dich und auch nach dem richtigen Tarif. 

Hast du schon Vorstellungen, welches Handy dir gefällt? Unser Handy-Portfolio findest du hier: Handys bei o2

Wieviel Datenvolumen soll dein Tarif beinhalten? Benötigst du auch eine Multicard?

Sobald du uns geantwortet hast, erstellen wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail. Daher überprüfe einmal deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2”. 

Wir freuen uns auf deine Antworten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Juni 2021

Guten Abend,  ja ich habe da Handys im Auge.

Das Samsung Galaxy A72 (gerne weiß wenn möglich) , das Samsung Galaxy S20 plus , bzw. S21 plus (gibt es dort auch jeweils verschiedene Farben?) , oder das Xiaomi mi11

Habe von einer Freundin gehört das sie 40gb bekommen hat mit ihrer Verlängerung bzw ein wirklich gutes Angebot für Handy und Vertrag. 

Multicard bräuchte ich nicht. 

Ich habe mein Handyvertrag damals allerdings nicht über euch direkt abgeschlossen. Hoffe das es trotzdem mit den dementsprechend ansprechenden Angeboten klappt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sarah 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 11. Juni 2021

Hallo @Misswho88,

bitte nutze den Link, den mein Kollege @o2_Tobias  mitgeschickt hat, dort findest du die verschieden Handys, inkl. Farbe.
Du meinst sicher das Samsung S20FE, und das Samsung S21+ richtig? :wink:

Bei 40 GB wäre es dann der Tarif Free M Boost.

Ich habe dir einfach mal ein paar Angebote per Email geschickt. :blush:
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. Juni 2021

Nein.Ich meinte es schon so wie geschrieben.

Samsung Galaxy A72, Samsung S20 Plus usw

Danke für die Angebote.

Jedoch sind alle um fast das doppelte mehr was ich aktuell zahle. So viel kann ich monatlich nicht zahlen. 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27059 Antworten
  • 12. Juni 2021

@Misswho88 

 

Das liegt daran, dass bei o2 Tarif und Handy getrennt über 2 Verträge, Kundennummer und Abbuchung laufen. Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann (ggf mit Rabatt) noch dazu. 

 

Beispiel:

 

Handy: 

S20FE 24€ mtl Rate (via myHandy Ratenkauf)

Tarif: 

M Boost 34,99€ (regulär) 

= 58,99€ 

 

- X€ Rabatt auf den Tarif 

 

 

 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Juni 2021

Hallo @Misswho88 ,

schade, dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot mit evtl. einem günstigeren Handy haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. Juni 2021

Habt ihr denn etwas zum

SAMSUNG GALAXY A52 MIT 5G, ODER SAMSUNG GALAXY A72!!!

 

Ich war und bin ja sehr zufrieden mit euch!!

Hatte immer und überall Empfang. Daher würde ich nur ungern gehen. Aber habe bei anderen anbieten halt andere Angebote. Mit diesen beiden Handys von Samsung.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juni 2021

Hallo @Misswho88 ,

ich sehe gerade, dass du bereits gestern über einen anderen Kanal deinen Vertrag verlängern konntest. Wie war der Kontakt dort, hat alles geklappt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Juni 2021

Soweit war alles okay. Nur habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen. SMS können auf meinem Handy ja leider nicht an.

Aber bis jetzt kam auch noch keine Mail an!!! 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo,

ist denn unter „Mein o2“ schon die neue Laufzeit eingetragen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Juni 2021

@Vilureef Auftragsbestätigung fürs Handy kam mittlerweile, Vertragsdaten ansich wurden noch nicht geändert.

Aber Änderung ab 17.06

Also scheint es soweit jetzt zu klappen. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo @Misswho88 ,

schön, dass es nun geklappt hat.

Bei weiteren Fragen oder Problemen komme gern wieder auf und zu.

Ansonsten freuen wir uns auch immer dich auch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer zu begrüßen. Das ist der Treffpunkt, wo du auch andere User unserer o2 Community kennenlernst und über interessante Themen plauderst.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort