Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung mit Kundennummer?


Hallo,

ich würde gerne einen bestehenden Vertrag kündigen. Leider liegt mir nur die Kundennummer zur Hand. Wie kann ich da jetzt vorgehen ?

LG

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

Lösung von bielo

Ich würde per Einwurfeinschreiben oder Fax kündigen. Dann reicht die Kundennummer. Unterzeichne persönlich.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 29. August 2019
Ich würde per Einwurfeinschreiben oder Fax kündigen. Dann reicht die Kundennummer. Unterzeichne persönlich.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 2. September 2019
Hey @LenaWeg.,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😊

Wie ich sehe, konnte @bielo deine Frage schon beantworten. Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 4. September 2019
Hey @LenaWeg.,

noch bis Freitag sind wir auf der Suche nach Testern, die das Google Pixel 3 XL ausprobieren möchten. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. März 2020

Guten Tag und zwar habe ich ein Problem mit einer Rechnung die ich bekommen habe, habe dazu nur die Kundennummer und kann mich aber nicht anmelden um nachzuvollziehen wann ich kündigen kann bzw. Was das überhaupt ist. Telefonisch komm ich nicht durch weil mich der Sprecher immer zu meinem laufenden Vertrag informiert. Wie komme ich dazu mich anmelden zu können? Lg


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 23. März 2020

Hallo @Cr1sCr0sS,

schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. :confused:

Darf ich fragen, warum? 

Du bist hier in der Community mit einer Handynummer angemeldet, gehe ich dann Recht in der Annahme, dass es sich um einen anderen Vertrag handelt?

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. März 2020

Hallo Vivian, ja es geht um einen anderen Vertrag. Bleibe o2 weiter treu nur zwei Verträge brauche ich nicht. Würde gerne wissen wann der nächst mögliche Kündigungstermin ist. Grüße Cr1sCr0sS


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 24. März 2020

Hallo @Cr1sCr0sS,

bitte schick mir einmal eine private Nachricht mit der anderen Kundennummer, die es betrifft, sowie deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.

Melde dich hier gerne nochmal, wenn du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. März 2020
o2_Vivian schrieb:

Hallo @Cr1sCr0sS,

bitte schick mir einmal eine private Nachricht mit der anderen Kundennummer, die es betrifft, sowie deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.

Melde dich hier gerne nochmal, wenn du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Vivian


Wie kann man hier denn privat schreiben? Lg Cr1sCr0sS


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 24. März 2020

@Cr1sCr0sS Ach schau, gut dass du noch online bist… Bitte schreibe die Privatnachricht an @o2_Support, das habe ich vorhin vergessen. Sorry! :see_no_evil:

Du klickst @o2_Support an und kannst dann eine PN schreiben. 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 26. März 2020

Hallo @Cr1sCr0sS,

hast du meine PN schon gelesen? Falls noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen uns auch immer wieder über einen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:blush:


slow_2_oh_no
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. September 2022

Wo finde ich meine Kundennummer für das Kündigungsformular?


  • 50002 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo,

auf deiner Rechnung. Oder in „Mein O₂“ unter Rechnungen.

LG


Sächsin
Superstar
  • 25427 Antworten
  • 14. September 2022

In "mein o2" bei den Rechnungen, auf jeder Rechnung und auf dem Kontoauszug bei der jeweiligen Abbuchung…

Die Kundennummer ist aber nicht unbedingt nötig, die entsprechende Rufnummer ist ausreichend.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35088 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @slow_2_oh_no ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade , dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest. Willst du uns schreiben warum du das möchtest ?

Weitere Informationen zum Thema findest du unter

Gruß, Solveig


slow_2_oh_no
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. September 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @slow_2_oh_no ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade , dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest. Willst du uns schreiben warum du das möchtest ?

 

Frechheit! O2 liegen alle Informationen zu meinem Supportfall vor, erst wurde vor-Ort-Besuch angekündigt, dann das Ticket einfach so geschlossen. Und dann der Tonfall mancher Supporter aber vermutlich sind sie schlichtweg überfordert.

Und dann “Kundenrückgewinnung” anstelle Problemlösung, das ist doch bloß noch lächerlich.

Einfach mal zuhören, wenn Kunden Probleme melden, und grundsätzlich dafür sorgen dass die angebotenen Dienste vernünftig funktionieren.

 

Technisches Problem besteht weiterhin, dazu mache ich beizeiten einen neuen Thread auf, sofern die FritzBox das Problem nicht löst.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35088 Antworten
  • 22. September 2022

Hallo @slow_2_oh_no ,

die Informationen waren aus dem Beitrag hier nicht ersichtlich. Zumal du hier auch im Moblfunk-Bereich gepostet hast.

Es tut mir leid, wenn der Tonfall nicht gestimmt hat.

Melde dich bitte dann unbedingt im DSL-Board, falls die Fritzbox das Problem nicht löst.

Danke schön. 🌻

Gruß, Solveig


Deine Antwort