Ich habe gerade eine SMS erhalten, dass ich meine Daten geändert habe, was ich natürlich nicht getan habe. Als ich das Konto eingegeben habe, sah ich, dass jemand seine Privatadresse und E-Mail-Adresse geändert hatte. Ich habe sofort reagiert, aber ich weiß nicht, ob etwas Schlimmes passiert ist. Was zu tun ist? Bei wem kann man sich beschweren?
Konto gehackt
Lösung von o2_Bianca
Hallo
vielen Dank, dass du dich gleich hier meldest und so schnell reagiert hast. Wenn du die Adresse und das Passwort bereits geändert hast, ist das schon super. Auch das noch keine Bestellung aufgegeben wurde ist super. Alle Informationen dazu wie du dich verhalten solltest kannst du auch in diesem Artikel Sicherheit im Internet - Account gehackt? nachlesen. Die persönliche Kundenkennzahl zu ändern ist eine sehr gute Idee. Hast du das schon über die Kundenbetreuung veranlasst? Du kannst es auch über einen unserer o2 Shops ändern lassen, wenn das für dich besser passt. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne hier Bescheid. Wir unterstützen dich gerne.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.