Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil nach 3 Monaten immernoch in Prüfung


Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Handytarif mit Kombivorteil abgeschlossen. Ich hatte bereits einen DSL und MyHand Vertrag auf der selben Kundennummer. Als ich die Mail mit den Vertragskonditionen bekam stand nur drin: „Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.“. Anschließend nach einer Woche ohne Rückmeldung bei der Hotline angerufen und gesagt bekommen das das ganze noch 1-2 Tage dauert, aber bis heute nichts mehr gehört. Widerrufsrecht wäre mittlerweile ja auch schon lange abgelaufen und die Kosten ohne den Rabatt wären einfach zu hoch. Kann ein Mod mal bitte schauen was da genau los ist? Viele Grüße


29 Antworten

Benutzerebene 7

@maxi_pmn ,
danke für deine Nachfrage. 
Ich habe mir die Rechnung angesehen. 
Wenn du den Kombivorteil auf dem DSL Vertrag meinst, findest du diesen auf Seite 2 der Rechnung. 

Achtung: die letzte Rechnung ist vom 28.3.-27.4., die Buchung des neuen Tarifes und damit des Kombivorteils erfolgte am 18.4., dieser wurde daher Anteilsgerecht berücksichtigt. 
Kannst du die Rechnung einsehen und bestätigen? 

vg
Michael

Wenn du den Kombivorteil auf dem DSL Vertrag meinst, findest du diesen auf Seite 2 der Rechnung.

Hallo @o2_Micha,

eigentlich war geplant, dass der Kombivorteil auf den Mobilfunk Vertrag und nicht auf den DSL Vertrag wirkt, deshalb habe ich meine Frage überhaupt erst gestellt. Kann das bitte geändert werden?

VG

Maximilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@maxi_pmn 

 

Nein. 

 

Du kannst entweder auf DSL oder Mobilfunk einen Kombivorteil erhalten. 

 

Wenn dieser jetzt nach Vertragsverlängerung auf dem DSL liegt, du das Angebot angenommen hast und die Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann das 

nicht mehr rückgängig gemacht werden 

Benutzerebene 7

Hi @maxi_pmn ,
danke für deine Nachfrage. Der Kombivorteil wird immer auf den Kombinehmervertrag, dies ist in der Regel der neueste, gewährt.
Tauschen kann ich dies leider nicht. Für die Gesamtrechnung macht dies keinen Unterschied, da ja beide Verträge unter einer Kundennummer laufen. 😊

vg
Michael

Deine Antwort