Warum O2
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Gelöst

Keine Stellungnahme auf Beschwerde via E-Mail u. Fax !

  • 16 September 2020
  • 5 Antworten
  • 177 Aufrufe

Benutzerebene 2

da mein Thema mit der Story und den Problemen die ich mit O2 über einen Monat lang hatte geschlossen ist, poste ich hier nun das Endergebnis bzgl. meiner Beschwerde für alle die es interessiert

siehe, Link

O2 bzw. Kunderückgewinnung, hat ne Woche lang u. mehrfach versucht meine Eltern zu erreichen und hat um Rückruf gebeten. Wir haben O2 daraufhin zurückgerufen, man hat uns gefragt was es für Gründe gab, siehe Link, über ein Monat Theater, nicht richtig erreichbar gewesen, versprochenes Entgegenkommen u. Entschuldigung auch nie angekommen usw., daraus resultierend wurden verständlicherweise alle Verträge von uns gekündigt.

Man sagte uns, am 10.09. sei ein Schreiben mit der Stellungnahme via Post an mich raus. Ich soll es mir bitte durchlessen und auf O2 zukommen. Da aber bis dato nichts angekommen ist und wir uns bald entscheiden wollen wie wir zum 01.2021 vorgehen, habe ich O2 via Chat heute kontaktiert.

Lt. O2 via Chat ist es eine Fehlinfo, es ist kein Brief/Stellungnahme an mich unterwegs und es kommt auch keine, nicht schlecht, soviel zum Thema Service und Umgang mit langjährigen Kunden (ca. 20 Jahre), aber man hat mir 20 Euro angeboten. :smile: Ihr habt es nicht verstanden und werdet es wohl leider nicht mehr, als ob es mir um 20 Euro gehen würde, lächerlich und filmreif, dankend abgelehnt.

Es scheint wohl, wenn ich mir einige Beiträge hier im Forum durchlesse, wie z.B. auch hier eine aktuelle Geschichte Link vom Manuel89st, nichts Neues und mittlerweile gängige Praxis zu sein wie es oft bei O2 läuft, ist wohl das Neue “O2 2020” und eben nicht das, was es z.B. vor 10 Jahren mal war.

Aber wenigstens funktioniert alles immer noch, naja, ich zahle ja auch brav und seit ca. 20 Jahren jeden Monat dafür.

Gruß

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Lösung von Sächsin 16 September 2020, 09:45

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5 Antworten

da mein Thema mit der Story und den Problemen die ich mit O2 über einen Monat lang hatte geschlossen ist, poste ich hier nun das Endergebnis bzgl. meiner Beschwerde für alle die es interessiert

siehe, Link

 

Wie kommst du auf den Trichter, dass dein Thema geschlossen ist?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/seit-fast-1-monat-anrufer-nach-einmal-klingeln-nicht-erreichbar-540299 ist für weitere Antworten offen.

Benutzerebene 2

ach du hast recht, ist nur als gelöst markiert worden, dachte wäre dann auch closed. Wenn jemand es verschieben kann, gerne, ansonsten egal.

 

Benutzerebene 2

ich habe am Samstag mit O2 telefoniert. Ein sehr netter Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung war am Telefon, seinen Namen darf ich leider hier nicht nennen. Er hat mich bzw. uns dazu gebracht, unsere Verträge wieder zu verlängern. Das Angebot von O2, auch ein Bonus als Wiedergutmachung, war einfach unschlagbar, echt ein netter Zug von Ihm und O2. Daher haben wir uns als langjährige Kunden, wieder für O2 entschieden und Schwamm drüber, hab den Ärger usw. schon verdaut, alles funktioniert wieder einwandfrei und es kann nur noch besser werden. Dazu kommt noch, wenn ich so die letzten 20 Jahre bei O2 Revue passieren lasse, war ich/wir in der Regel immer zufrieden, daher denke ich/wir, es war ne gute Entscheidung und freuen uns, danke :wink:

Ende gut, alles gut.

-closed-

Kann mich dieser Mann auch mal kontaktieren? Nur Probleme mit o2 seit drei Wochen.

Kann mich dieser Mann auch mal kontaktieren? Nur Probleme mit o2 seit drei Wochen.

Nein kann er nicht. Und bitte nicht ein Anliegen quer im Forum verteilen.

 

Gruß

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