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Gelöst

Kein Netflix bei Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe am 10.3.2021 meinen Vertrag verlängert. Da gab es (angeblich) 12 Monate Netflix gratis dazu. Es hies, ich bekäme innerhalb der nächsten 4 Wochen eine Email um Netflix zu aktivieren. Am 7.4.21 rief ich bei der Hotline an und fragte, wann ich denn nun diese Mail erhalten würde. Man sagte mir, dass alles wegen der Osterfeiertage länger dauern würde und ich noch ein paar Tage Geduld haben soll. Nun sind die tage auch um.

Frage an Euch: Wem geht es genauso? Wem wurde Netflix versprochen und hat es nicht erhalten?

Weitere Frage: wie soll ich jetzt vorgehen? Denn Netflix, bzw die Ersparniss war durchaus ein Argument, den Vertrag zu verlängern! Denn jetzt habe ich den Vertrag ohne jeglichen Bonus verlängert. Eine Belohnung für meine Treue hätte ich schon gern .

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Lösung von o2_Tobias 5 May 2021, 21:06

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28 Antworten

Hallo @Lila123 ,

 

danke, dass du dich dazu noch mal gemeldet hast. 
Der Rabatt wurde ja erst im Mai von mir hinterlegt und zu dem Zeitpunkt, 
konnte ich nur für die Märzrechnung die Gutschrift hinterlegen.

Ich habe nun für die Aprilrechnung die Gutschrift auch noch mal beantragt
und in der nächsten Rechnung siehst du dann auch den Rabatt korrekt hinterlegt. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Markus Wagner ,

 

ich habe das hier noch einmal in die Wege geleitet. 

Bitte habe noch etwas Geduld, in Kürze erhältst du dazu eine Bestätigung und spätestens nach 30 Tage
die Email mit der Buchungsmöglichkeit. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

 

Vielen Dank, die Aktivierung hat geklappt.

 

Gruß,

Markus

Hallo @Markus Wagner,

freut mich, dass es jetzt endlich geklappt hat. Läuft alles zu deiner Zufriedenheit?

Viele Grüße

Giulia

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