Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

junge Leute Rabatt


Wie bekomme ich diesen Rabatt?

Lösung von Bollermann

Wenn du bei Vertragsabschluss mindestens 18 und nicht älter als 28 Jahre alt bist. 

 

Bei FLEX Verträgen endet der Rabatt wenn du 29 wirst, bei Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit gilt der Rabatt bis Ende der 24 Monate, auch wenn du mittendrin 29 wirst. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27195 Antworten
  • Lösung
  • 2. August 2023

Wenn du bei Vertragsabschluss mindestens 18 und nicht älter als 28 Jahre alt bist. 

 

Bei FLEX Verträgen endet der Rabatt wenn du 29 wirst, bei Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit gilt der Rabatt bis Ende der 24 Monate, auch wenn du mittendrin 29 wirst. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 5. August 2023

Hallo @DanielCarbon1 ,

Bollermann hat dir hier schon dir korrekte Antwort gegeben.
Passt das denn so bei dir, würden der junge Leute Rabatt für dich Infrage kommen?

Hast du denn schon einen Vertrag bei uns, den du verlängern möchtest, mit diesem Rabatt?
Oder geht es um einen Neuvertrag?

Gerne schauen wir hier sonst nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du magst. 

Liebe Grüße Maria


  • 0 Antworten
  • 5. August 2023

Ich bin unter 29 alt und ja ich habe einen Flextarif bei euch.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 5. August 2023

Hallo @DanielCarbon1 ,

prima, möchtest du denn ein Angebot zur Vertragsumstellung in einen Laufzeit Vertrag?
Dann schauen wir gerne was wir dir da anbieten können, inkl. junge Leute Rabatt.

Wie viel Datenvolumen brauchst du denn monatlich?

LG Maria


  • 0 Antworten
  • 5. August 2023

Solange ich flexibel bleiben kann gerne.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. August 2023

Hallo @DanielCarbon1,

mit einen Laufzeitvertrag bleibst du nicht flexibel.

LG


  • 0 Antworten
  • 5. August 2023

Ich bleibe lieber beim Flextarif.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 9. August 2023

Hallo @DanielCarbon1 ,

wie ich sehe, hast du bereits eine Kündigung eingereicht und auch schon eine Rufnummernmitnahme
hinterlegt. 

Schade, dass du uns verlässt.
Gerne hätte ich hier nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut.
Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen.

Melde dich gerne wieder bei uns.

Liebe Grüße Maria


  • 0 Antworten
  • 9. August 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @DanielCarbon1 ,

wie ich sehe, hast du bereits eine Kündigung eingereicht und auch schon eine Rufnummernmitnahme
hinterlegt. 

Schade, dass du uns verlässt.
Gerne hätte ich hier nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut.
Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen.

Melde dich gerne wieder bei uns.

Liebe Grüße Maria

Ich lasse die Kündigung morgen rausnehmen sobald die Portierung abgeschlossen ist zu 1&1.

Ich brauche eine neue Rufnummer von o2.


Deine Antwort