Hallo,
ich versuche seit zwei Tagen, den Nachweis für Junge Leute auf MeinO2 hochzuladen und es funktioniert einfach nicht. Format PDF, maximale Größe wird auch eingehalten. Also liegt es scheinbar an der Seite. Ich brauche als Alternative eine E-Mail-Adresse, an die ich den Nachweis senden kann. Nirgends ist eine zu finden, das ist wirklich ärgerlich!
Junge Leute Nachweis Upload
Seite 1 / 1
Hi @Rogeleri
ich folge dir mit meinem Account, sofern der Upload bisher nicht funktioniert hat, schick mir den Nachweis gerne als Anhang zu einer PN.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich folge dir mit meinem Account, sofern der Upload bisher nicht funktioniert hat, schick mir den Nachweis gerne als Anhang zu einer PN.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @Rogeleri ,
der Upload ist wieder verfügbar. Warst du inzwischen erfolgreich beim Hochladen des Nachweises?
Beste Grüße
Michael
der Upload ist wieder verfügbar. Warst du inzwischen erfolgreich beim Hochladen des Nachweises?
Beste Grüße
Michael
Guten Abend,
bei mir ist Online ebenfalls kein Link oder keine Seite zum Hochladen eines Nachweises verfügbar.
Bitte um Hilfe.
bei mir ist Online ebenfalls kein Link oder keine Seite zum Hochladen eines Nachweises verfügbar.
Bitte um Hilfe.
Hallo @Keev257 ,
hier findest du den Link und Informationen zum Junge Leute Vorteil: FAQ für Junge Leute: Alle Fragen & Antworten von o2
Funktioniert es mit dem Link?
Beste Grüße
Michael
hier findest du den Link und Informationen zum Junge Leute Vorteil: FAQ für Junge Leute: Alle Fragen & Antworten von o2
Funktioniert es mit dem Link?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.