Skip to main content
Warum O2 Service

Junge Leute Nachweis für Tochter


Guten Morgen.

 

Ich habe einen Junge Leute-Tarif für meine Tochter abgeschlossen und den Personalausweis meiner Tochter inzwischen 2x als Nachweis hochgeladen.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.

Muss ich da noch etwas Spezielles beachten?

Gruß

Andreas

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 15. Oktober 2019

Hallo!

Eine Rückmeldung kommt nicht immer. Du könntest aber einmal bei der o2 Kundenbetreuung nachfragen, ob der Nachweis eingegangen und bereits verarbeitet worden ist: www.o2.de/kontakt


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Oktober 2019

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich jedoch immer wieder per E-Mail aufgefordert werden einen Nachweis hochzuladen. Ich werde die Hotline bemühen, sobald mir möglich. Danke für den Hinweis. 


  • 0 Antworten
  • 15. Oktober 2019

Der Hinweis hätte geholfen. Du solltest umgehend die Kundenbetreuung kontaktieren. Eventuell muss der Nachweis dann per Briefpost eingereicht werden und da könnte die Zeit knapp werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Oktober 2019

Danke. Hotline sagt: Ist alles okay.


Deine Antwort