Warum O2
Warenkorb
Service

Junge Leute Nachweis für Tochter


Guten Morgen.

 

Ich habe einen Junge Leute-Tarif für meine Tochter abgeschlossen und den Personalausweis meiner Tochter inzwischen 2x als Nachweis hochgeladen.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.

Muss ich da noch etwas Spezielles beachten?

Gruß

Andreas


4 Antworten

Hallo!

Eine Rückmeldung kommt nicht immer. Du könntest aber einmal bei der o2 Kundenbetreuung nachfragen, ob der Nachweis eingegangen und bereits verarbeitet worden ist: www.o2.de/kontakt

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich jedoch immer wieder per E-Mail aufgefordert werden einen Nachweis hochzuladen. Ich werde die Hotline bemühen, sobald mir möglich. Danke für den Hinweis. 

Der Hinweis hätte geholfen. Du solltest umgehend die Kundenbetreuung kontaktieren. Eventuell muss der Nachweis dann per Briefpost eingereicht werden und da könnte die Zeit knapp werden.

Danke. Hotline sagt: Ist alles okay.

Deine Antwort