Hallo nochmal
Erstmal ein frohes neues Jahr und alles Gute an alle.
Irgendwie scheint es massive Probleme mit meinem junge Leute Nachweis zu geben. Ich habe den schon zigmal hochgeladen und jetzt wurde mir per Email mitgeteilt das der Rabatt aufgrund des fehlenden Nachweises nicht mehr gilt. Ich soll den Nachweis nochmal hochladen und 29€ bezahlen.
Ich habe mir im Chat extra bestätigen lassen das der Nachweis auch angekommen ist. Das wurde mir da auch bestätigt.
Was ist los mit O2?
Liegt es daran das der Vertrag für meinen Sohn ist und ich ja zwangsläufig der Vertragsnehmer bin? Ich habe allerdings den Nachweis für meinen Sohn hochgeladen.
Ich bin mittlerweile ziemlich genervt.
Etwas mehr Kommunikation als nur automatisierte Mails wäre auch mal schön.
Mein letzter Post zu diesem Thema in der Community wurde auch schon ignoriert.
Mal sehen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.