Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Inhaberwechsel Formular


BlackVoodoo
Lehrling

Guten Morgen. 

 

Hat mir bitte jemand das Formular, um einen o2 Handyvertrag umzuschreiben? 

 

Danke

Lösung von o2_Giulia

Hallo @BlackVoodoo,

einen Vertragsinhaberwechsel kannst du online beauftragen: Vertragsinhaberwechsel

In unseren FAQ zur Vertragsverwaltung findest du außerdem weitere Informationen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20676 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2024

Hallo @BlackVoodoo,

einen Vertragsinhaberwechsel kannst du online beauftragen: Vertragsinhaberwechsel

In unseren FAQ zur Vertragsverwaltung findest du außerdem weitere Informationen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


BlackVoodoo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 13. Januar 2024

Ich benötige aber das Formular, da es online nicht möglich ist. 

 

Danke


poales
Profi
  • Profi
  • 11367 Antworten
  • 13. Januar 2024

@BlackVoodoo

Du kannst nur Mobilfunkvertrage übertragen,  keine Hardware, falls das  die Frage ist.

Welche Fehlermeldung bekommst du?


BlackVoodoo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 13. Januar 2024

Ich bekomme keine Fehlermeldung online. Nach Eingabe der Daten und dem Druck auf Bestätigung geht nichts weiter. 

 

Das Problem hatte ich schon öfter in den letzten Jahren. Deswegen benötige ich das Formular. Ich habe zwar ein älteres Formular, dies ist aber nicht mehr aktuell. 

 

Danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20676 Antworten
  • 13. Januar 2024

Hallo @BlackVoodoo,

uns sind aktuell keine Probleme mit dem Online-Inhaberwechsel bekannt. Ich leite deine Anfrag aber gerne an unsere Mitarbeiter weiter und habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20676 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo @BlackVoodoo,

berichte gerne noch einmal, ob dann mit dem Vertragsinhaberwechsel alles gut geklappt hat.

Bei allen Fragen dazu sind wir natürlich auch immer gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia


BlackVoodoo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 22. Januar 2024

Ja, hat alles einwandfrei geklappt. Danke 


Deine Antwort