Ich brauche Vertragsinhaberwechsel pdf
Lösung von bielo
Zur Antwort springenIch brauche Vertragsinhaberwechsel pdf
Lösung von bielo
Zur Antwort springenIch brauche Vertragsinhaberwechsel pdf
Vertragsinhaberwechsel wird online beauftragt. Nutze dazu Mein o2 oder die App.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Im Online-Portal kannst du den Inhaberwechsel jederzeit in Auftrag geben → Klick mich :)
Gruß
Antje
Ich brauche Vertragsinhaberwechsel formular pdf
weil online ist nicht möglich
Danke 🤗
Wo bekomme ich Vertragsinhaberwechsel formular
Hallo,
über die Kundenbetreuung.
LG
Um was für einen Vertrag geht es?
Vielleicht um eine Prepaid Karte?
Hallo
ich schließe mich den Fragen an.
Geht es eventuell um eine Prepaidkarte?
Was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du online den Vertragsinhaberwechsel durchführen möchtest?
Liebe Grüße Maria
Das scheint ja ein Dauerproblem zu sein, auch heute kommt das Formular gar nicht, nur 3 blinkende Punkte und nix weiter.
ein Dauerproblem ist übertrieben. An welcher Stelle genau, geht es nicht weiter?
VG Waldemar
ich klicke auf “zum Vertragsinhaberwechsel”, dann geht eine Seite auf mit meinen Daten, Rechnungen usw. und im unteren Bereich blinken dauerhaft 3 Ladepunkte. Habe es auch mit verschiedenen Browsern ausprobiert.
ich wollte ihn an einen Freund abgeben. Laut Hotline-Chat geht es dann wohl nur mit einem neutralen selbstgeschriebenen Formular per Post.
Also wenn ich zum Vertragsinhaberwechsel klicke, steht bei mir, dass ich den Namen und die Emailadresse des neuen Inhaber angeben soll, und anschließend kann ich das absenden.
Ich habe es gerade probiert hat bei mir problemlos funktioniert. einloggen mit der betroffenen Rufnummer und dann
https://www.o2online.de/ecareng/tariff-and-simcard/contract-administration?subscriptionId=
Gruß
ok, über diesen Link kam ich jetzt auch hin, über meine Daten, Vertragsinhaberwechsel nicht.
jetzt bin ich zumindest schon mal so weit
ja
Hallo zusammen,
konntet ihr über den von Sandroschubert geteilten Link inzwischen erfolgreich den Vertragsinhaberwechsel anstoßen oder kommt es dort weiterhin zu Fehlermeldungen?
VG
Dennis
Nein, bei mir kommt immer noch nach Eingabe der Daten dass ich es später versuchen soll.
Wie ich sehe, hat man nun veranlasst, dir die Unterlagen per Post zuzusenden. Die sind inzwischen auch angekommen?
VG
Dennis
Ja das Formular die es laut Chat nicht gibt ist angekommen und sobald ich alle Angaben und die Unterschrift habe geht es zurück. Den zweiten Teil der PDF kapier ich nicht ganz. Da die Karte in einer Fritzbox steckt geht keine Telefonie, daher gibt es keinen Telefonbucheintrag und somit auch keine Änderung. Keine Ahnung warum ich da erst ein neutrales Formular hinschicken sollte.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.