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Warum O2 Service
Gelöst

ich brauche Vertragsinhaberwechsel formular pdf


Ich brauche Vertragsinhaberwechsel  pdf

Lösung von bielo

Kordstan schrieb:

Ich brauche Vertragsinhaberwechsel  pdf

Vertragsinhaberwechsel wird online beauftragt. Nutze dazu Mein o2 oder die App.

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49 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 26. August 2021
Kordstan schrieb:

Ich brauche Vertragsinhaberwechsel  pdf

Vertragsinhaberwechsel wird online beauftragt. Nutze dazu Mein o2 oder die App.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 26. August 2021

Hallo @Kordstan,

vielen Dank für deine Nachricht.
@bielo war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Im Online-Portal kannst du den Inhaberwechsel jederzeit in Auftrag geben → Klick mich :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. August 2021

Ich brauche Vertragsinhaberwechsel formular pdf

weil online ist nicht möglich 

Danke 🤗


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. August 2021

Was bedeutet das konkret? Fehlermeldung oder anderes? Beschreib es bitte.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. August 2021

Wo bekomme ich Vertragsinhaberwechsel formular 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. August 2021

Hallo,

über die Kundenbetreuung.

LG


  • 0 Antworten
  • 27. August 2021

Um was für einen Vertrag geht es?

Vielleicht um eine Prepaid Karte?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 8. September 2021

Hallo @Kordstan ,

ich schließe mich den Fragen an. 
Geht es eventuell um eine Prepaidkarte?
Was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du online den Vertragsinhaberwechsel durchführen möchtest?

Liebe Grüße Maria
 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. August 2022

Das scheint ja ein Dauerproblem zu sein, auch heute kommt das Formular gar nicht, nur 3 blinkende Punkte und nix weiter.


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 30. August 2022

@Fischi_1 

ein Dauerproblem ist übertrieben. An welcher Stelle genau, geht es nicht weiter?

VG Waldemar


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. August 2022

ich klicke auf “zum Vertragsinhaberwechsel”, dann geht eine Seite auf mit meinen Daten, Rechnungen usw. und im unteren Bereich blinken dauerhaft 3 Ladepunkte. Habe es auch mit verschiedenen Browsern ausprobiert.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. August 2022

 


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 30. August 2022

Möchtest du einen Vertrag abgeben oder übernehmen?


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. August 2022

ich wollte ihn an einen Freund abgeben. Laut Hotline-Chat geht es dann wohl nur mit einem neutralen selbstgeschriebenen Formular per Post.


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 30. August 2022

Also wenn ich zum Vertragsinhaberwechsel klicke, steht bei mir, dass ich den Namen und die Emailadresse des neuen Inhaber angeben soll, und anschließend kann ich das absenden.


Sandroschubert
Legende

Ich habe es gerade probiert hat bei mir problemlos funktioniert. einloggen mit der betroffenen Rufnummer und dann

https://www.o2online.de/ecareng/tariff-and-simcard/contract-administration?subscriptionId=

Gruß


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. August 2022

ok, über diesen Link kam ich jetzt auch hin, über meine Daten, Vertragsinhaberwechsel nicht.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. August 2022

jetzt bin ich zumindest schon mal so weit


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 30. August 2022

Du bist mit der Rufnummer als Benutzername eingeloggt?


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. August 2022

ja


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 30. August 2022

Dann später nochmal probieren.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 7. September 2022

@Kordstan 
@Fischi_1 

Hallo zusammen,

konntet ihr über den von Sandroschubert geteilten Link inzwischen erfolgreich den Vertragsinhaberwechsel anstoßen oder kommt es dort weiterhin zu Fehlermeldungen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. September 2022

Nein, bei mir kommt immer noch nach Eingabe der Daten dass ich es später versuchen soll.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 22. September 2022

@Fischi_1 

Wie ich sehe, hat man nun veranlasst, dir die Unterlagen per Post zuzusenden. Die sind inzwischen auch angekommen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. September 2022

@o2_Dennis 

Ja das Formular die es laut Chat nicht gibt ist angekommen und sobald ich alle Angaben und die Unterschrift habe geht es zurück. Den zweiten Teil der PDF kapier ich nicht ganz. Da die Karte in einer Fritzbox steckt geht keine Telefonie, daher gibt es keinen Telefonbucheintrag und somit auch keine Änderung. Keine Ahnung warum ich da erst ein neutrales Formular hinschicken sollte.


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